18 November 2016

Anwendung von Leiyuan Vertical Greening Plant Containern

0 Kommentare

1.Outdoor Pflanzenwand
Die Schönheit der Stadt liegt überwiegend in der Schamlandschaft. Und als neue Generation dreidimensionaler grüner Stadtlandschaft die Outdoor-Pflanzenwand mit vertikale Begrünungspflanzenbehälter kann langwierig sein, die ursprüngliche Wand des Gebäudes mit Grün dekoriert, zeigt eine starke grüne Vitalität, macht die Stadt voller Schönheit, verbessert die Qualität der Umgebung, verbessert die ökologische Umgebung der Stadt.

Vertikal-Begrünung-Pflanze-Container-Anwendung-2

2.Indoor-Anlage Wall
Zusammen mit den menschlichen Bedürfnissen der Umwelt verbessert sich weiter, Luftreinigung wird immer wichtiger, die grüne Pflanze selbst hat die Funktion der automatischen Umwandlung der Luftqualität; und die grünen Wände änderten die niedrige Überlebensrate der traditionellen Topfpflanzen, Wartung der verhältnismäßig schwierigen Probleme und behalten das eingetopfte Farnenauge, den Begrünungseffekt, mit der Weise für vertikales grünendes Geschäftsgebiet, um Platz zu sparen, und addieren das dekorative.

Vertikal-Begrünung-Pflanze-Container-Anwendung-3

3.Kommerzielle Räumlichkeiten
Das Geschäftsviertel ist immer verkehrsauffällig, die Luftreinigung und -verschönerung der Umwelt wird immer wichtiger, der dreidimensionale Fortschritt der grünen Technologie und die ökologischen Stadtanforderungen werden immer stärker. Vertikale grünende Wand mit besonderem Raum in allen Arten von Gebäudefassaden und oberen Räumen, Multi-Time-, Multi-Funktions-Entwicklung, Verbesserung der thermischen Wirkung der Stadt, Verschönerung der Umgebung und Rückkehr zur Natur.

Vertikal-Begrünung-Pflanze-Container-Anwendung-4

4.Lamppost-Anwendung
Die Begrünung der Laternenpfähle ist ein wichtiger Teil der Stadtbegrünung, sie spielt eine wichtige Rolle bei der Begrünung der Straßen. Leiyuan hat die entsprechenden Produkte für die Beleuchtung der Stadtbeleuchtung entwickelt, um die Bedürfnisse verschiedener Begrünungstechniken zu erfüllen. Leiyuan 1 / 2 halbkreisförmige Halbkreis Pflanze kombiniert Blumenpflanzcontainer ist aus hochwertigem HDPE Umweltschutz Material. Das Produktdesign kommt mit automatischem Wasser und Dünger mit der Anwendung von Bewässerungssystemen und speziell für die Stahlkonstruktion und andere Zubehörzusammensetzung, das Produktdesign ist sicher, vernünftig und intelligent; Das Produkt kommt mit automatischem Wasser und Dünger mit der Anwendung von Bewässerungssystemen und speziell für die Stahlkonstruktion und anderes Zubehör, Das System kann für verschiedene Arten von internen und externen Oberfläche des Gebäudes verwendet werden, mit wassersparenden automatischen Bewässerungssysteme, Anlage Düngesysteme, Pflanzenfüllanlagensystem. Lange Lebensdauer, einfach zu ersetzen, einfache Konstruktion, in verschiedenen Arten von Gebäuden innerhalb und außerhalb der Oberfläche verwendet, um eine dreidimensionale grüne vollständige Lösung zu bieten.

Vertikal-Begrünung-Pflanze-Container-Anwendung-5

5.Guardrail-Anwendung
Mit praktischer Montage, Wasserspeicherung und Ablauffunktion. Zwei grüne Kästchen um den Sattel herum, die je nach Barrierebreite einstellbar sind, und auf den Schienen ohne weiteres Zubehör fahren, werden nicht gestohlen und haben eine Diebstahlsicherung. Zwei grüne Kästchen in zwei Schichten, durchgängig bepflanzt, hat starken Stereoeffekt. Lange Lebensdauer, leicht zu ersetzen, einfache Konstruktion, wird in verschiedenen Gebäudetypen innerhalb und außerhalb der Oberfläche verwendet, um dreidimensional zu sein Greening-Lösung.

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

18 Nov 2016

Application of Leiyuan Vertical Greening Plant Containers

0 Comment

1.Outdoor plant Wall
The beauty of the city, lies vast majority in the pubic landscape. And as a new generation of three-dimensional green city landscape, the outdoor plant wall with vertical greening plant containers can be tedious original building wall decorated with green, showing a strong green vitality, make the city full of beauty, improve the quality of the environment, improve the city’s ecological environment.

vertical-greening-plant-containers-application-2

2.Indoor plant Wall
Along with the human needs of the environment continues to improve, air purification becomes more and more important, the green plant itself has the function of automatic conversion of air quality; and the green walls changed the low survival rate of traditional potted plants, maintenance of relatively difficult problems, and retain the potted ferns appearance, greening effect, with the way both for vertical greening business district to save space, and add the decorative.

vertical-greening-plant-containers-application-3

3.Commercial Premises
The business district is always traffic alarming, air purification and beautification of the environment becomes more and more important, with the three-dimensional green technology progress, and the ecological city requirements increasingly strong, Vertical greening wall with special space in all kinds of building facades and upper space, multi time, multi function development, improve the city thermal effect, beautify the environment and return to nature.

vertical-greening-plant-containers-application-4

4.Lamppost Application 
Lamppost greening is an important part of city greening, plays an important role in road greening, Leiyuan has developed the corresponding products for common urban lights to meet the needs of various greening engineering. Leiyuan 1/2 semi-circular semicircle plant combined flower planting container is made of high quality HDPE environmental protection material. The product design comes with automatic water and fertilizer with the application of irrigation systems and special for the steel structure and other accessories composition, the product design is safe, reasonable and intelligent; the product comes with automatic water and fertilizer with the application of irrigation systems and special for the steel structure and other accessories, The system can be used for various types of internal and external surface of the building, with water-saving automatic irrigation systems, plant fertilization systems, plant fill light system. Long life, easy to replace, easy construction, used in various types of buildings inside and outside the surface, to provide three-dimensional green full solution.

vertical-greening-plant-containers-application-5

5.Guardrail application
With convenient assembly, water storage and drainage function. Two green box around into the saddle, according to the barrier width adjustable, and ride on the rails without other accessories, will not be stolen, and has anti-theft function. Two green box into two layers, can be planted throughout, has strong stereo effect. Long life, easy to replace, easy construction, used in various types of buildings inside and outside the surface, to provide three-dimensional greening solution.

 

[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *