04 November 2016

GSGRID hält Vieh von dem Schlammproblem fern

0 Kommentare

Viele Kunden kommen und beschweren sich über die schlammigen Probleme, da viele stark frequentierte Stellen wie Paddock, Gated Area, Fressbereiche oft schlammiges Problem verursachen. Das Schlammproblem wird durch die konstante Verdichtung des Bodens verursacht, wodurch die gesamte Entwässerungsfähigkeit beseitigt wird. Wenn die stark beanspruchten Bereiche schlammig werden und es normalerweise nicht viel Regen braucht, werden die Tiere schmutzig, was zu gesundheitlichen Problemen führen kann, wenn sie nicht sauber und trocken gehalten werden. Die Säuberung der Tiere durch den Schlamm erhöht die Wartungszeit für einen anstrengenden Tag.

Es scheint, dass das schlammige Problem für manche Landwirte, Fahrerlager oder Reitbesitzer ein sehr belastendes Problem ist. Eine gute Nachricht ist, dass Leiyuan das Design hat Fußrastersystem, genannt GSGRID, ist eine kostengünstige Lösung für matschige Bereiche, die durch wiederholte Verdichtung des Bodens um stark beanspruchte Bereiche entstehen. Und dieses System hat sich als das beste System zur Lösung von schlammigen Problemen erwiesen, das jetzt in vielen Ländern weit verbreitet ist!

Die durchlässige Basis der GSGRID Die Systeme ermöglichen weniger Tritt und verlängern die Saison beträchtlich, insbesondere in Bezug auf Premium-Reitarealen im Freien. Leiyuan GSGRID ist ein echter Partner für Landwirtschaft und Pferde. Die langanhaltenden Ergebnisse, die sofort sichtbar werden, sind die günstigen Kosten des Produkts wert.

GSGRID löst Schlammprobleme sofort nach der Installation. Das Gitter ist leicht und kann vom Besitzer der Farm oder Scheune installiert werden und ist leicht und einfach zu transportieren. Das Gitter ist klimastabil und kann in Gebieten mit extremer Temperatur sowohl heiß als auch kalt verwendet werden. Es ist ein Produkt mit geringer Auswirkung und ist umweltempfindlich, es kann in der Nähe von Wasserkörpern verwendet werden, sogar für Bereiche der Flussbettstabilisierung.

Wenn Sie jetzt in der Lage sind, das schlammige Problem zu lösen, kontaktieren Sie uns einfach! Alle Mitarbeiter der Leiyuan Company sind sehr unterstützend und geben spezielle Installationsrichtlinien für unser Unternehmen Kies-Pflaster-Gitter um ein einfach zu installierendes, erfolgreiches Projekt für Sie zu gewährleisten.

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

04 Nov 2016

GSGRID Keeps Livestock Away from the Muddy Problem

0 Comment

Many customers come and complaint about the muddy problems since many heavily trafficked place like paddock, gated areas, feeding areas are often cause muddy problem constantly. The mud problem is caused by the constant compaction of the ground, eliminating all drainage capability. When the heavily used areas become muddy, and it usually doesn’t take much rain to do so, the animals become dirty which can lead to health problems if they are not kept clean and dry. Cleaning the animals due to the mud adds extra maintenance time to an already arduous day.

It seems that muddy problem is a very distressing problem for some farmers, paddock or equestrian owner, good news is that Leiyuan has design the footing grid system, called , which is a an affordable solution to muddy areas caused by repetitive compaction of ground around heavily used areas. And this systems has been proved as the best system for solving muddy problems now and widely used in many countries!

The permeable base of the GSGRID systems allows less footing to be used and lengthens the season considerably, especially pertaining to outdoor, premium riding arenas. Leiyuan GSGRID is a true partner for agriculture and equine facilities. The long lasting results that are immediately apparent are well worth the affordable cost of the product.

GSGRID solves mud problems immediately after installation. The grid is lightweight and can be installed by the farm or barn owner and is lightweight and easy to transport. The grid is climate stable and can be used in areas of extreme temperature both hot and cold. It is a low impact product and is environmentally sensitive, able to be used close to water bodies even for areas of river bed stabilization.

If you are now in the situation of concerning the muddy problem, just contact us! All staffs from Leiyuan Company are very supportive and will provide specialized installation guidelines Of our gravel paving grid to ensure an easily installed, successful project for you.

[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *