25 November 2016

GSTANK Lass jeden Regentropfen seinen Wert spielen

0 Kommentare

Wasser ist eine äußerst wichtige und besondere natürliche Ressource für menschliche Überlebens- und Produktionsaktivitäten. Schwere Wasserkrisen, Wasserknappheit und Wasserverschmutzung sind jedoch die Wasserkrisen, die die ökologische Umwelt und die städtebaulichen Einschränkungen der Welt geworden sind.

Die Regenwassernutzung der Stadt wird durch einen systematischen Prozess realisiert, der sechs Hauptschritte umfasst: Auffangen von Regenwasser, Regenwasserfiltration, Regenwasserdrainage, Regenwasserspeicherung, Regenwasserreinigung und Regenwassernutzung.

Durch die Beachtung der Entwicklung von Regenwassersammlungs- und -nutzungsprojekten, die Einsparung und Nutzung der ursprünglichen Regenwasserdrainage können im Stadtbau nicht nur die Wasserressourcen erhöht werden, sondern auch eine gute Maßnahme, um Wasser zu sparen. Zur gleichen Zeit, aufgrund der Sammlung von Regenwasser und Nutzung der umfangreichen Entwicklung, wie Regenwasser unterirdisch zurückgezogen oder zurückgezogen wird, verringert sich die Verdrängung und verringert die Bedrohung durch städtische Überschwemmungen, so dass das Grundwasser abgedeckt wird, die Wasserumgebung verbessert werden kann, die ökologische Umgebung kann repariert werden. Das kann man sagen Regenwassersammlung und Nutzung ist eine der wichtigsten Maßnahmen zur nachhaltigen Nutzung der städtischen Wasserressourcen.

Aufgrund der rasanten Entwicklung der Urbanisierung, Straßen, Gärten, Landschaft, städtische Wohnviertel, große Gebäude und andere undurchlässige Fläche der Erweiterung. Der Regen wird also nicht in der Lage sein, in das Grundwasser einzudringen, was mit der extensiven Nutzung von Grundwasser einhergeht, so dass die städtische Wasserumgebung in der Umgebung und der ökologische Zustand verschlechtert werden. Auf der anderen Seite, wenn es regnet, hat der Regen keine Zeit zu Infiltration, wenn es keine Rohrleitung Entwässerung schnelle Emissionen gibt, wird die Stadt Staunässe Gesicht, so, wenn der Regen kommt, ist es die Zeit, dass der Schwamm Stadtkörper zu spielen Rolle.

Im städtischen Bau ist die Entwicklung von Regenwassersammlungs- und -nutzungsprojekten die Behandlung der "Stadtkrankheitsrezeptur" wie folgt: ① Erhaltung des Grundwassers, ergänzt durch das Fehlen des Grundwassers. ② gereinigtes Wasser. ③ das Mikroklima verbessern. Man kann sagen, dass die Sammlung und Nutzung von Regenwasser eine der wichtigsten Maßnahmen zur nachhaltigen Nutzung der städtischen Wasserressourcen ist.

Leiyuan Industrial Company Limited kann die Regenwassernutzungsplanung und das Design entsprechend dem Regenwassersammelgebiet der Kunden anbieten und die beste GSTANK vorschlagen modulare Sickerzellen für die Projektanwendung. Es kann Kunden dabei unterstützen, Wasser ökonomisch, leider und rationeller zu nutzen, um Wasser zu sparen und jedes Regentropfen seinen Wert entfalten zu lassen.

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

25 Nov 2016

GSTANK Let Every Raindrop Play Its Value

0 Comment

Water is an extremely important and special natural resource for human survival and production activities. However, serious water crisis, water shortage and water pollution constitute the water crisis has become world’s ecological environment construction and urban development constraints.

The city rainwater utilization is realized through a systematic process, which includes six main steps: rainwater harvesting, rainwater filtration, rainwater dumping, rainwater storage, rainwater purification and rainwater utilization.

In urban construction, paying attention to the development of and utilization projects, saving and using the original rainwater drainage, both can not only increase water resources, but also a good measure to save water. At the same time, due to and utilization of the extensive development, as rainwater is retained or retreated underground, reducing the displacement and reduce the threat of urban floods, so groundwater to cover, the water environment can be improved, the ecological environment can be repaired. It can be said that rainwater collection and utilization is one of the important measures for the sustainable utilization of urban water resources.

Due to the rapid development of urbanization, roads, gardens, landscape, urban residential quarters, large buildings and other impermeable area of the expansion. So the rain will not be able to infiltrate into the ground to supplement groundwater, coupled with the extensive use of groundwater, so that the surrounding urban water environment and ecological deterioration; the other hand, when it rains, the rain had no time to infiltration, if there is no pipe drainage system rapid emissions, the city will face waterlogging, so when the rain comes, it is the time that the sponge city body to play a role.

In the urban construction, the development of rainwater collection and utilization projects is the treatment of “urban disease” recipe as below: ① conservation of groundwater, supplemented by the lack of groundwater. ② purified water. ③ improve the micro-climate. It can be said that rainwater collection and utilization is one of the important measures for the sustainable utilization of urban water resources.

Leiyuan Industrial Company Limited can provide planning and design according to the rainwater collection area of customers and suggest the best GSTANK modular soakaway cells for project application. It can help customers to economically use water more economically, unfortunately and rationally, so as to save water and let every raindrop play its value.

[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *