28 Oktober 2016

Wie kontrolliert Leiyuan Factory die Qualität von GS Tank?

0 Kommentare

Der GSTANK ist ein bauliches, modulares Tanksystem, das für den Bau von unterirdischen Wasserspeichern für verschiedene Anwendungen verwendet wird. Es ist ideal für die Regenwasserrückhaltung und auch für die langfristige Speicherung von Regenwasser. Die Regenwasser-Erntemodule werden seit ihrem Erscheinen immer beliebter und von Kunden aus dem Inland bevorzugt. Der Grund, warum so viele Kunden diese Art von Regenwassernutzungssystemen der Firma Leiyuan lieben, liegt nicht nur am Design, sondern auch daran, dass die Fabrik die Qualität streng kontrolliert. Wie macht die Fabrik das? Unten sind die Antworten:

1.Verwenden Sie hochreine Rohstoffe
GSTANK besteht aus hochreinem, regeneriertem PP-Polypropylen, und die Fabrik nimmt die Rohstoffe sehr ernst. Jeder Kunststoff hat seine eigenen Eigenschaften, um Verhältnis, Leiyuan ist vorsichtiger auf den Kauf von Rohstoffen, jede Charge von Material wird von der Farbe zuerst beobachtet werden. Die Kunststoffrohstoffe müssen verbrannt werden und durch die Flamme gehen, um die Qualität des Materials zu bestimmen. Mit dieser strengen Auswahl an Rohmaterialien kann unser GS TANK die Lebensdauer von mehr als 40 Jahren erreichen.

2. Einführung neuer Ausrüstung
Leiyuan erwarb in diesem Jahr eine große Spritzgießmaschine für die Regenwassernutzung. Diese Art von Maschine kann das thermoplastische oder duroplastische Kunststoffmaterial unter Verwendung einer Kunststoffform zu verschiedenen Formen von Kunststoffprodukten machen. Die Klemmkraft der neuen Maschine kann sogar 8500KN erreichen. Die Spritzgießmaschine für Großanlagen verfügt über hervorragende Eigenschaften. Durch die Übernahme der neuen Maschine wird die Rate der Fertigprodukte wesentlich erhöht und die Qualität ist besser und stabiler. Vor der Übernahme der neuen Maschine beträgt die größte Länge von Drainage Sickerwasserkisten Leiyuan kann nur-800mm produzieren. Aber jetzt ist die Länge über 1000mm nach Kundenwunsch bereits verfügbar. Unsere neuen Produkte M2016B sind das neueste Design, die Größe ist 1200mmx600x700mm. Durch diese Ausrüstungsaufrüstung kann Leiyuan mehrere Tanksgrößen anbieten, die sich an die Anforderungen verschiedener Ingenieure anpassen können.

3. Verbesserung der Produktionstechnologie
Die Fabrik rüstet die Fertigungslinie zur Roboterproduktion auf, die "Menschengesteuerte Maschine" in "Maschinensteuerungspersonal" umwandelt. Die Zeit der Herstellung von Produkten von der Spritzgießmaschine ist fester, so dass die Produktionseffizienz verbessert wird. Durch die Anwendung der Roboterproduktion ist das Produkt der Soakaway-Kiste dagegen widerstandsfähiger gegen Absturz. Die Druckfestigkeit ist gut gewährleistet. Zur gleichen Zeit, die Fabrik Upgrade-Verpackungsmaschine, die spezielle Eisenkartenslot an der Verpackungsmaschine hinzufügen kann, was für die Produktverpackung förderlicher ist.

4. Verwenden Sie eine Druckprüfmaschine
Fabrik besitzt seine Kompressionsmaschine. Compression Testing Center nimmt 500RMB für eine Zeit der Presse. Durch Anwendung der Kompressionsmaschine. Jedes Produzieren der 50CBM Produkte die Maschine ist gelegentliche Presse der Produkte, die durchschnittliche Druckfestigkeit jedes einzelnen Produktes ist 10 Tonnen.

Oben ist, wie die Leiyuan-Fabrik die Qualität kontrolliert, um sicherzustellen, dass alle Teile sicher sind Regenwasser-Ernte-Modul kann seine beste Qualität sein. Darüber hinaus ist unser GS TANK auch von einer amerikanischen TRI-Prüfinstitution zertifiziert und erfüllt den HS-20-Standard auf dem US-amerikanischen Markt. Und Leiyuan wird sich jetzt und in Zukunft weiter verbessern und weiterentwickeln, damit die beste Qualität des Regenwasser-Erntemodulprodukts und der beste Service für unsere Kunden erreicht werden können.

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

28 Oct 2016

How does Leiyuan Factory Control the Quality of GS Tank?

0 Comment

The GSTANK is a structural lightweight modular tank system used to construct underground water storage for various applications. It is ideal for storm water detention and also for long-term rainwater storage. The rainwater harvest modules is become more and more popular and favored by customers from domestic to foreign since it is came out. The reason why so many customers love this kind of rainwater harvesting systems from Leiyuan company is not only because of the design but also because the factory is strictly control the quality, how does the factory do that? Below is the answers:

1.Use high-purity raw materials
is made of high-purity regenerated PP polypropylene, and the factory are very serious on the raw materials. Each plastics materials have their own characteristics to ratio, Leiyuan is more carefully on the purchase of raw materials, each batch of material will be observed from the color first. The plastic raw materials must be burning up and through the flame to determine the quality of the material. With this kind of strictly selection on the raw materials, our GS TANK can reach the service life of more than 40 years.

2. Introduction of new equipment
Leiyuan purchased a large scale equipment-injection molding machine for rainwater harvesting module production this year. This kind of machine can made the thermoplastic or thermosetting plastics material into various shapes of plastic products by using plastic molding mold. The clampling force of the new machine can even reach 8500KN. The large scale equipment injection molding machine has below excellent features. By adopting the new machine, the rate of finished products is increased substantially and the quality is better and more stable. Before adopting the new machine, the largest length of rainwater drainage soakaway crates Leiyuan can produce is only-800mm. But now length above 1000mm is already available according to customer’s request. Our new products M2016B is the newest design, the size is 1200mmx600x700mm. Through this upgrade of equipment, Leiyuan can offer multiple sizes of tanks which could adapt to the demand of different engineering.

3. Improve production technology
The factory upgrading the production line into robot production, which change “people controlled machine” into “machine control people”. The time of producing products from the injection molding machine is more fixed so that the production efficiency is improved. Meanwhile by the application of robot production, the soakaway crate product is more resistance to fall. The compressive strength is well guaranteed. At the same time, the factory Upgrade packing machine, which can add special iron card slot on the packing machine, which is conducive to product packaging more neatly.

4. Use compression testing machine
Factory own its compression machine. Compression testing center takes 500RMB for one time of press. By application of compression machine. Each producing of 50CBM products the machine will be random press of the products, the average compressive strength of each single product is 10 tons.

Above is how Leiyuan factory control the quality to make sure the every pieces of rainwater harvest module can be its best quality. Besides all above, our GS TANK also is certified by American TRI testing institution, meeting the HS-20 standard in US market. And Leiyuan will continued to improve and progress itself now and future so that the best quality of rainwater harvesting module product and best service can be bring to our customers.

[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *