11 November 2016

Wie hilft Ihnen GSTANK, Kosten zu sparen?

0 Kommentare

Erstens, 95% Hohlstruktur, um Wasserrechnungen zu sparen
Sammeln von Regenwasser durch Regenwassernutzungssysteme hat eine 95% Hohlstruktur, bei ausreichender Ausnutzung und Realisierung des schnellen Wasserspeichers kann das Wasser frei durch die Module geleitet werden, sodass das meiste Wasser gesammelt und wiederverwendet werden kann.

GS TANK Kann hauptsächlich zur Regenwasserspeicherung, zum Recycling oder zum Entsorgen verwendet werden. Das Entwässerungssystem und das Wasserdurchlässigkeits- und Filtrationssystem für Wasser entlang der Straßen, Parkplätze, Wasseraufbewahrung und -entwässerung für die ökologischen Flachkanten, Wohngemeinschaften, Fabriken und Unternehmen, Stadtstraßen, Viadukte und Brücken, Park- und Landschaftssport. Denken Sie darüber nach Wie viel könnten wir durch die Wiederaufbereitung von Regenwasser für diesen Alltag sparen? Es ist also die Notwendigkeit für den Bau von Schwammstadt.

Zweitens, mehrere Größen verfügbar, um Projektbudget zu speichern
Als führender Hersteller des Regenwassersammelsystems in China hatte die technische Gruppe des Leiyuan-Unternehmens über viele Jahre reichliche Erfahrungen mit einem angemessenen professionellen Einsatz sowie ständiger Innovation und Entwicklung. Um den unterschiedlichen technischen Anforderungen gerecht zu werden, hat Leiyuan mehrere Größen entwickelt, um sich an die Anforderungen der Kunden anzupassen. Jetzt stehen 250mm, 450mm, 500mm, 530mm, 700mm Höhe zur Auswahl. Kunden können die beste und passende Lösung finden Regenwasser-Ernte-Modul je nach Länge, Breite, Höhe des Projekts mit Hilfe unseres Verkäufers, damit sie das Budget sparen können.

Mehrfachgröße-verfügbar-1

Drittens, einzigartiges Design, um Installationszeit zu sparen
Leiyuan GS TANK hat die Merkmale einer einfachen Struktur, flexible Anpassung und schnelle Installation. Vor allem die M2016-Serie. Die säulenartige Struktur und die Kreuzverbindungsfunktion bieten eine starke, langfristige Installation und helfen auch, die Konstruktionsgeschwindigkeit des Moduls zu verbessern.

Durch das stapelbare Design der M2016 Serie GSTANK vereinfacht es die Lieferung, die Standortlogistik und die Installation. Jedes einzelne spritzgegossene Teil schmiegt sich an und optimiert Logistik- und Installationskosten erheblich. Die Seitenplatten werden am Umfang des Systems zur seitlichen Unterstützung hinzugefügt, und obere Abdeckungen werden hinzugefügt, um eine konsistente vertikale Unterstützung für das Abdeckungsfüllmaterial sicherzustellen.

Da GSTANK kann so viel Kosten sparen, es wird weithin von internationalen Kunden gekauft und hauptsächlich in die USA, Europa und Australien exportiert. Und da die Menschen auf der ganzen Welt ein immer stärkeres Gefühl für den Umweltschutz haben, ist das Regenwassernutzungssystem wirklich eine gute Investition. Wenn Sie irgendwelche Interessen haben, kontaktieren Sie uns einfach!

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

11 Nov 2016

How Dose GSTANK Help You Save Cost?

0 Comment

First, 95% hollow structure to save water bills
Using collected rainwater through rainwater harvesting systems has 95% hollow structure, with the sufficient utilization and realizing the fast water storage, the water can be flowed through the modules freely, so most of the water can be collected and re-use.

GS TANK Can be mainly used for rainwater storage, recycle or soakaway. The drainage system and water storage-permeation and filtration system along side the roads, parking lot, water storage and drainage for the ecological shallow ridges, living community, factories and enterprises, municipal roads, viaducts and bridges, park and scenic sport, Think about how much we could save by recycling rainwater for these everyday. So it shall be the necessity for construction of sponge city.

Second, Multiple sizes available to save project Budget
As the leader of the rainwater collection system in China, Leiyuan company’s technical group had the abundant experiences with reasonable professional deployment along with constant innovation and development for many years. To meet with different engineering need, Leiyuan design multiple sizes so as to adapt to the demand of customers’ need. Now there is 250mm, 450mm, 500mm, 530mm, 700mm height for choices. Customers can find the best solution and suitable rainwater harvesting module according to the length, width, height of the project with the help of our salesman so that they can save the budget.

multiple-size-available-1

Third, Unique design to save installation time
Leiyuan GS TANK has the features of simple structure, flexible matching and quick installation. Especially the M2016 Series. The columnar structure and cross bonding feature provides a strong, long term installation and also helps to improve the construction speed of the module.

Due to the stackable design of M2016 Series GSTANK, it simplifies delivery, site logistics and installation. Each single injection moulded piece nestles, optimizing logistical and installation cost significantly. The side plates are added to the perimeter of the system for lateral support and top covers are added to ensure consistent vertical support for the cover fill material.

Since GSTANK can save so much cost, it is purchased widely by international customers, mainly exported to the US, Europe and Australia. And with the people around the world has more and more strong sense of environmental protection, rainwater harvesting system is really a good investment. If you have any interests, just contact us!

[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *