Eine kurze Geschichte des Green Building

Eine kurze Geschichte des Green Building

In den 70s, 80s und 90s reagierte die wachsende „grüne Bewegung“ auf die Wahrnehmung, dass die Ressourcen der Erde eher geplündert als respektvoll genutzt werden und dass der Ort, an dem wir leben, dabei verdorben wurde.

Architekten und Bauherren erkannten ihre entscheidende Rolle als Anbieter der intimsten Umgebung: unsere Häuser, Arbeitsplätze und öffentlichen Gebäude.

In den Neunzigerjahren reifte der anfangs selbstbewusste, etwas gewickelte "Green Building" -Stil zu einer schönen Verbindung von harten und weichen modernistischen Stilen. Dieser Stil sollte eine architektonische Sprache schaffen, die natürliche Materialien, effizientes ausdrucksstarkes Design und aufregende neue Technologien wie grüne Dächer und grüne Wände bevorzugt.

In 1959, Auckland California Kaiser Center, wurde in einem sechsstöckigen Gebäude ein malerischer Himmelsgarten errichtet. Grüne Kunstarchitektur gilt als "Hybrid" der wunderbaren Arbeit. Nach dem Erfolg der Reifetechnologie werden seit 1959 Green Dächer in den USA derzeit in Europa und anderen Industrieländern im aufsteigenden Trend präsentiert.

Die Begrünung der Wände, ihr innovatives Konzept und ein neuer Durchbruch in der traditionellen grünen Umgebung werden zu einem neuen Trend in der zukünftigen Aufforstung. Es wird die Mängel des traditionellen flachen Grüns ausgleichen, das urbane Öko verbessern, echten grünen Wald schaffen, die Menschen zur Natur zurückkehren und in Innen- und Außenräumen, Gebäudewänden, vertikalen Landschaftsflächen usw. eingesetzt werden. Kurze grüne vertikale Ebene größer als Die flache grüne Fläche, das grüne Konzept ist, dass Menschen im zweidimensionalen Raum in den dreidimensionalen Raum von einem Sprung absteigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

A Brief History of Green Building

A Brief History of Green Building

In the 70s, 80s and 90s, the growing “green movement” responded to the perception that earth’s resources were being  plundered, rather than respectfully utilised, and that the place we live in was being spoiled in the process.

Architects and builders began to realise their crucial role as providers of that most intimate environment: our homes,  work places and public buildings.

In the noughties the initially self-conscious, slightly stodgy ‘green building’ style matured into a fine marriage of the hard and soft modernist styles.  This style was to create an architectural language favouring natural materials, efficiently expressive design, and  exciting new technologies such as green roofs and green walls.

In 1959, Auckland California Kaiser Center a six-storey building constructed a scenic sky garden. Green Art Architecture are considered “hybrid” of the wonderful work.  After the success of the maturing technology, since 1959 Green roofs in the United States currently in Europe and other  developed countries are presented in the ascendant trend.

Wall greening, its innovative concept and a new breakthrough in the traditional green space, will become a new trend  in the future afforestation. It will fill the shortcomings of traditional flat green, improve the urban ecological, creating real  green forest, people return to nature, and can be used in indoor and outdoor spaces, building walls, vertical landscaping  plane etc. In short green vertical plane greater than the flat green space, green concept is that people in two-dimensional space to three-dimensional space from a leap.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *