Regenwasser-Ernte-Modul FAQ

Regenwasser-Ernte-Modul FAQ

1. Was ist das Prinzip des Regenwassersammelsystems?

Regenwasser wird entsprechend dem Bedarf der Post gesammelt. Das aufgefangene Regenwasser für die Behandlung soll dem Entwurf mit dem Standardsystem entsprechen. Gegenwärtig bildet Regenwassersammelsystem meistens durch Filtrationssystem, Speichersystem und Reinigungssystem.

2. Was ist die Anwendung des Regenwassersammelsystems?

Hauptsächlich in Regenwasser speichern und wiederverwenden
1.Road Entwässerung
2. Wasserfiltersystem
3. Parkplatz
4. Ökologische Flachgrabenlagerung und -entwässerung
5. Wohngebiet
6. Fabriken
7. Stadtstraße
8. Parkland

3. Was ist der Prozess der Recycling-Technologie?

Regenwasser-Pipeline-Abwasser-Pipeline-Regenwasser-Filterung-Filter-Regenwasser-Auto-Filtration-Regenwasser-Modul-Desinfektion-Wasser-Point of Use

Technologieprozess:

Das anfängliche Regenwasser durchläuft eine mehrkanalige Vorverarbeitung, um die gesammelte Regenwasserqualität zu gewährleisten. Verwenden Sie das Auffangmodul für die Lagerung, um effektiv die Qualität des Speicherwassers zu gewährleisten. Gleichzeitig sparen Sie Platz, sind einfach zu installieren, umweltfreundlich und sicher. Regenwasser könnte durch die Drucksteuerpumpe und die Regenwassersteuerung leicht zur Wasserstelle geschickt werden. Zur gleichen Zeit, Regenwasser-Controller kann Echtzeit-Reaktion Regenwassertanks Wasserstand, um den Verwendungsort zu erreichen.

4. Was bedeutet Regenwassernutzung?

Leiyuan Regenwassernutzungsanlage kann ausgezeichnetes Ergebnis in der energiesparenden und Regenwasseremissionsverminderung erzielen. Auch unter Trockenheit oder Notfallbedingungen (wie Feuer) kann Wasser vorzuziehen sein. Darüber hinaus kann Recycling-Regenwasser als sonstiges Wasser im Leben verwendet werden, um Wasser zu sparen und die Kosten der Wasseraufbereitung zu reduzieren.

5. Wie steht es um die heimische Regenwassernutzung?

  1. In den 1980s wird das Projekt von Regensammel- und Wassersparprojekten in wasserarmen Gebieten der Landwirtschaft und in ländlichen Gebieten durchgeführt.
  2. Im modernen Sinne der Stadt entwickelt sich Regenwassernutzung relativ spät in unserem Land
  3. Die städtischen Wasserressourcen konzentrierten sich hauptsächlich auf die Entwicklung der Oberflächenwasser- und Grundwasserressourcen, ohne jedoch auf die Nutzung von Regenwasser in Städten zu achten. Einerseits verursachen sie Abwässer, andererseits verursachen großflächige Emissionen von Regenwasser Überschwemmungen. Der Grundwasserspiegel sinkt Jahr für Jahr, städtische Wasserverschmutzung und ökologische Verschlechterung.
  4. In mehr als 400-Städten mangelt es an Wasser und sogar an schwerer Wasserknappheit.

6. Was ist das Regenwassergewinnungssystemmodul?

  1. Module können schnell verschiedene Größen von Regenwassertanks bauen. Aushub und Verfüllung weniger Arbeitsaufwand, am selben Tag Aushub und Verfüllung realisieren
  2. Das Regenwasser-Speichersystem des Moduls verfügt über die Merkmale kurze Bauzeit, einfache Installation und agile Kombination im Vergleich zu Betonwasserbecken.
  3. Modul Struktur Regenwassersystem komplette Speicher Wasser, gleichzeitig eine stabile einzigartige Struktur des Raumes zu bilden, um eine starke Tragfähigkeit zu haben. Feuerleiter, Packplatz, Grünfläche etc. können über dem Modul Regenwassersystem machen.
  1. Module können in den Fast-Line-Kanal kombiniert werden und Quadrat, Straßen Entwässerung realisieren.
  2. Module benötigen keine schweren Hebe- und Transportgeräte.
  3. Nach dem ökologischen Konzept der natürlichen Konstruktion stinkt das Wasser nicht. Die Produkte werden derzeit häufig für den schnellen Bau von Regenwassertanks, Infiltrationsrinnen, Schnellstraßen, Regenwassernutzung entlang der Straße, Parkplatzentwässerung, Vorratswasser usw. verwendet.

7. Welche Funktion hat das Regenwasser-Erntesystem?

Leiyuan Regenwassernutzungsanlage Hauptfunktionen sind Regenwassersammlung und Regenwassernutzung. Durch Sammeln-Liefern-Reinigen-Lagern-Speichern, Speichern und Verwenden von Regenwasser, dann Regenwasser zu Landschaften, Waschanlagen und unterirdischen Wasserquellen. Um das Ziel des Regenwassers zu erreichen, wird eine umfassende Nutzung und Wassereinsparung erreicht. Die bedeutende Regenwassernutzung reduziert die Möglichkeit von Überschwemmungen, Grundwasserspiegelrückgang, Regenwasserverschmutzung und Verbesserung der städtischen Umwelt. Die Abteilung Botanischer Garten kann Architektur, Straße und See etc. nutzen, um Regenwasser zu sammeln. Und verwenden Sie es für die Bewässerung von Grünland, Landschaftswasser mit. Unter Verwendung der Wasserabflussmaterialien wurde die gesammelte Regenwassermenge offensichtlich erhöht.

Moderne städtische Regenwassernutzung ist eine multidisziplinäre, komplexe Systemtechnik, Leiyuan Techniker Mutig lernen fortgeschrittene Erfahrung der Regenwassersammlung und -nutzung aus ausländischen entwickelten Städten, kontinuierliche Innovation, etablierte eine vernünftige und effiziente Regenwasserinfiltration und Lagerung von Regenwassersammelsystem, bestand auf technischen und nichttechnische Maßnahmen, lokale Bedingungen, wissenschaftliches Sammeln, Speichern rationeller und effektiver Nutzung, Etablierung und Verbesserung von Wasseraufbereitungssystemen und Oberflächenwasseranreicherungssystemen, Erweiterung der Tiefe und Breite der Regenwassernutzung, Implementierung der städtischen Regenwassersammlung und Nutzung von Standardisierung und Industrialisierung , Setzen Sie wirklich unsere Stadt in einen wirklich nationalen Garten Städte, Stadtlandschaft, Eco-Stadt, bewohnbare Stadt.

8. Welche Auswirkungen hat die Urbanisierung auf die städtische Entwässerung?

Wenn Regen auf das natürliche Land fiel, wässerte der größte Teil des Regens direkt in den Boden. Dann langsam in das Grundwasser oder Flüsse und Bäche infiltrieren. Mit der Zunahme des städtischen Aufbaus und künstlicher Pflasterung des Bodens, verursacht viel Boden, um undurchlässig zu sein. Wir müssen mit Regenwassertanks und verwandte technische Produkte zum Ablassen überschüssiges Regenwasser, die effektiv verhindern können, dass das Bodenregen Wasser Regen Phänomen auftritt, reduzieren das Auftreten von Sturm Flut, ist ein wichtiges Mittel zur Verbesserung und Reparatur der städtischen Wasser Umwelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Rainwater Harvesting Module FAQ

Rainwater Harvesting Module FAQ

1. What is the Principle of Rainwater Harvesting System?

Rainwater will be collected according to the demand of post. The collected rainwater for treatment is to meet the design using the standard system. At present, rainwater harvesting system mostly forms by filtration system, storage system and purifying system.

2. What is the Application of Rainwater Harvesting System?

Mainly apply in rainwater storage and reuse
1.Road drainage
2. Water filtration system
3. Car parking
4. Ecological shallow trench storage and drainage
5. Residential area
6. Factories
7. Urban road
8. Parkland

3. What is the Process of Recycling Technology?

Rainwater pipeline–Sewage pipeline–Rainwater abandon filtration appliance–Rainwater auto filtration—Rainwater collecting module–Disinfection treatment-Water point of use

Technology Process:

The initial rainwater goes through multi-channel preprocessing, to guarantee the collected rainwater quality. Use the collecting module for storage to effectively ensure storage water quality, at the mean time, saving space, installing easily, environmental protection and safely. Rainwater could be easily sent to water point of use through the pressure control pump and rainwater controller. At the same time, rain water controller can real-time reaction rainwater tanks water level in order to reach the point of use.

4. What is the Meaning of Rainwater Harvesting?

Leiyuan rainwater harvesting system can achieve excellent result in energy-saving and rainwater emission reduction. Even under drought or emergency conditions (such as fire) water can be preferable. In addition, recycling rainwater can be used as miscellaneous water in life to save water and reduce the cost of water treatment.

5. What is the Status of Domestic Rainwater Utilization?

  1. In the 1980s, implement the project of rain-collecting and water-saving projects in agriculture water-deficient areas and rural areas.
  2. In the modern sense of city rainwater utilization development relatively late in our country
  3. Urban water resources mainly focused on the development of surface water and groundwater resources, while didn’t attach importance to the use of urban rainwater runoff. One the one hand cause waste water, on the other hand, large-sale emissions from rainwater cause flooding. The underground water table level decline year by year, urban water pollution and ecological deterioration.
  4. More than 400 cities lack water and even severe water shortages.

6. What is Rainwater Harvesting System Module?

  1. Modules can quickly build different size of rainwater tanks. Excavation and backfill less workload, realize the same day of excavation and backfill
  2. Module rainwater storage system has the features of short construction term, easy installation, agile combination compared with concrete water pool.
  3. Module structure rainwater system complete storage water, at the same time, to form a stable unique structure of space to have a strong bearing capacity. Fire escape, packing lot, green space etc. can make above the module rainwater system.
  1. Modules can be combined into the fast line channel and realize square, roads drainage.
  2. Modules do not need for heavy lifting and transport equipment.
  3. In accordance with natural constructing ecological concept storage water doesn’t stink. Products are currently widely used in rapid construction of rainwater tanks, infiltration drainage channel, expressway, rainwater harvesting along the road, parking lot drainage, store water etc.

7. What is the function of Rainwater Harvesting System?

Leiyuan rainwater harvesting system main functions are rainwater collection and rainwater usage. Through collection-deliver-purify-storage-usage to storage and using rainwater, then supply rainwater to landscapes, washing, and underground water source. So as to achieve the target of rainwater comprehensive utilization and water saving. The significant of rainwater harvesting is reducing the possibility of flooding, underground water table decline, rainwater pollution control and improving the city environment. The botanical garden department can take full usage of architecture, road and lake etc. to collect rainwater. And use it for irrigating grassland, landscape water using. Using the water drainage materials, the collected rainwater amount have been increased obviously.

Modern urban rainwater utilization is a multidisciplinary, complex systems engineering, Leiyuan technician Boldly learn advanced experience of rainwater collection and utilization from foreign developed cities ,continuous innovation, established a reasonable and efficient rainwater infiltration and storage of rainwater collection system, insisted on both technical and non-technical measures, local conditions, scientific collecting, storing rational and effective using, established and improve water treatment systems and surface water recharge system, expanding the depth and breadth of rainwater resource utilization, Implementation of urban rainwater collection and utilization of standardization and industrialization, Really put our city into a truly national garden cities, urban landscape, Eco-city, livable city.

8. What is the Impact of Urbanization on Urban Drainage?

When rain fell on the natural land, most of the rain water directly into the ground. Then slowly infiltrate into groundwater or streams and rivers. With the increase of urban construction and artificial paving the ground, cause a lot of ground to be impermeable. We need to equipped with rainwater tanks and related engineering products to draining excess rainwater, which can effectively avoid the ground rain water rain phenomenon occurs, reduce the appearance of storm flood, is an important means to improve and repair the urban water environment.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *