Machen Sie Ihren Rasen zu einer dauerhaften Transformation.

Das Greening-Solution-System wurde für Leistung, Sicherheit und Festigkeit entwickelt und bietet gleichzeitig eine hervorragende "nachhaltige Entwässerung". Es kann für eine Vielzahl von Anwendungen im Bau- und Landschaftsbau eingesetzt werden, einschließlich Boden-, Rasen- und Rasenbewehrungsdesigns. Greening Solution System ist ein brillantes Anti-Erosions-Werkzeug, das eine Oberflächenstruktur aufrecht erhält und Witterungsbeständigkeit bietet. Lesen Sie mehr →

Beispiele nach Land von Green Roof

Beispiele nach Ländern Im L'Historial de la Vendée, einem neuen Museum in Westfrankreich, mit einheimischen Arten bepflanzte Gründächer Die Schweiz Die Schweiz verfügt über eines der ältesten Gründächer Europas, das in 1914 in der Wasseraufbereitungsanlage Moossee, Wollishofen, Zürich, geschaffen wurde. Seine Filtertanks haben 30,000 Quadratmeter (320,000 sq ft) von flachen Betondächern. Behalten.. Lesen Sie mehr →

Roof Greening Installationsmethoden

Installationshinweise für Dachbegrünung A. Konstruktionsprinzip Die Dachbegrünung sollte sicher sein, ästhetisch sein und darf nicht auslaufen. Der Bau sollte nach den Grundsätzen und nach Bestätigung durch die Gartenabteilung erfolgen. B. Vorbereitung vor dem Bau. 1. Messen Sie die maximale Gewichtsbegrenzung des Daches und den Dachzustand der Dachneigung, der Entwässerung und der Leckage 2. Dachgewichtsauslegung Analyse ① Messung des Gewichts der Anlagen, Größe, Menge und Erde ② Analyse der Dicke und des Gewichts der Wasserabflussschicht ③ Konstruktionsabteilung Design des Daches gemäß der Gewichtsauslegungsanalyse, um die Sicherheit zu gewährleisten; C. Materialvorbereitung 1. Pflanzen Bereiten Sie die Pflanzenmenge entsprechend dem Design 2 vor. Baustoffvorbereitung. Bereiten Sie die wasserdichte Schicht, das Wasserabflussrohr, die Abflussplatte und andere Materialien für andere Konstruktionen vor. 3. Reinigen Sie das Dach. Wiederholen Sie die wasserdichte Dachschicht D. Installationsmethoden 1. Dachwasserdichtigkeit ① Wenn das ursprüngliche Dach aus vorgefertigten Hohlplatten besteht, verwenden Sie Linoleum, Asphalt für 3-Schichten, verwenden Sie ein wasserfestes Glasbürstenmittel oder eine Glasfasermatte, um ein Auslaufen zu verhindern. ② Die Dicke der wasserdichten Schicht beträgt im Allgemeinen 5-10 cm. ③ die Dachneigungen werden zur natürlichen Entwässerung verarbeitet. 2, Markieren Sie die Räume der Blumenbeete, die Position der Blume, Straßen, Entwässerungskanäle, Bewässerungs- und Entwässerungseinrichtungen auf dem Dach entsprechend den Designanforderungen. 3, Hochbau: Bau Gebäude Pflanzbeete und Gartenornamente nach Design, 4, Installation von Bewässerungs- und Entwässerungssystemen: ① Bewässerung verwenden normalerweise Bewässerung mit niedrigem Druck, farbiger Katheter, Lichtsprühvorrichtung, Düsenkonfiguration sollte einheitlich sein , damit jede Ecke bewässert werden kann. ② Entwässerung vollständig ungehindert. ③ Blumenbeete, Road muss das Wasserloch und sogar als Ganzes mit den Brüstungsabflusslöchern oder der Dachrinne verlassen, damit Regen und Bewässerung rechtzeitig abfließen können, um die Dachlast zu reduzieren und ein Auslaufen zu verhindern. (E) das Auflegen der Drainageschicht, Filterschicht 1. Verlegung auf der Dachfläche mit Drainageplatte, 2. Verlegen des Vliesstoffs 3. Legen Sie die Wurzelschutzschicht, um die Zerstörung der Wurzel von Pflanzen zu verhindern. Und verhindern, dass die leichten Schmutzpartikel unter dem Leck verstopfen, verstopfte Abflüsse. (F) Legen der Pflanzschicht Legen des Bodens entsprechend den Erfordernissen der Planungs- und Pflanzpflanzen, die den Boden pflanzen. Das leichte Material, das Perlensalz, Vermiculit, Sägemehl, Abfallbaumwollsamenschalen, Asche (Schnittholz, Abfallbaumwollsamenhülsen) verwendet werden muss, muss mit einem bestimmten Prozentsatz und Bodenfäulehitze nach dem Gärrühren zugelassen werden.) (G) Pflanzenanbau 1. Der Pflanzenanbau sollte allmählich von innen nach außen abfallen. 2, in der Konfiguration Design, kleine Bäume, Sträucher gepflanzte Punkte sollten in der tragenden Säule sein. (H) die Erhaltung und Bewirtschaftung von 1, Wasser: Gründach muss häufig bewässert werden, um den Bedürfnissen des Pflanzenwachstums gerecht zu werden. Von Zeit zu Zeit in der 1st-Bewässerungs- oder Sprinklerbewässerung, Tropfbewässerung, im Frühjahr und sollte die 1st mehr als 2-mal das Wasser gegossen werden. 2, Düngung: Stauden müssen ständig mit Bodendünger nachgefüllt werden, der normalerweise zum Aufbringen oder Aufbereiten der Nährlösung verwendet wird, sowie geeignete Einrichtungen für organischen Dünger. Nach einer bestimmten Zeit der Pflanzenzucht kann 3 nach eigenem Ermessen künstlichen Boden hinzufügen, die Bodenstärke beibehalten und die Voraussetzungen für das normale Wachstum der Pflanze schaffen. Lesen Sie mehr →

Dachbegrünung spielt eine wichtige Rolle in der Umweltprüfung

Internationale Definition von begrünten Dächern ist alles von Anpflanzungstechniken bis hin zu Gas. Die Abdeckung umfasst nicht nur ein Dach, zu dem Balkone, Dächer und Balkone, die Wand, die Oberkante der Tiefgarage, Überführungen und alle Böden gehören, die den Boden relativ zum Boden haben die Grünfläche der Verbindung aller Arten von Gebäuden und Bauten. Unter den ökologischen Bedingungen auf der Gebäudedachkonstruktion zeichnen sich Eigenschaften, Lasten und Dach, die Wuchsform des Baus grüner Landschaft mit geeignetem Pflanzenmaterial, durch eine bestimmte Fertigkeit, an der Oberkante des Gebäudes und anderer Sonderflächen ab. Grünes Dach, um das Land zu retten, den städtischen Raum zu öffnen, ein wirksames Mittel zum "Verpacken" von Gebäuden und für das Bauen von grünen Gebäuden. Besonders wichtig ist, dass die Rolle des grünen Dachs beim Schutz der städtischen Umwelt nicht außer Acht gelassen werden kann. Laut wissenschaftlichen Messungen nutzt ein Stadtdach Grün und dann das Kohlendioxid in der Stadt, verglichen mit keinem grünen unteren 85%. Hat der Begrünung Japans seit jeher Bedeutung beigemessen und hat in Deutschland auf dem Dachgarten ein sehr hohes Niveau an Umweltschutz- und Begrünungsanlagen in Deutschland erreicht. Gebäudekonstruktion in Japan Neben der Vergrößerung des Balkons für eine grüne Fläche wurde auch die oberste Ebene des Daches errichtet, wobei das gesamte Dach zu einem riesigen Gebäude zusammengefügt wurde, um daraus eine riesige Hochalität zu schaffen, in der die Bewohner wachsen können Blumen mit ihren eigenen Vorlieben Gras gepflanzt; In Deutschland aktualisieren die Gebäude ihre Struktur, Gebäude gebaut Leiter oder Pyramide Wohngruppe weiter, Wenn Menschen aus den verschiedenen Formen des Dachgartens angeordnet, aus der Ferne betrachtet die Banbi Huashan aus nächster Nähe auch als herrliche Schlucht angesehen, mit Blick auf einen riesigen Teppich bunt, erfrischend, schön. Große Städte in Russland, Italien, Australien, der Schweiz und anderen Ländern haben auch eine abwechslungsreiche und wunderschöne Landschaft und einen Dachgarten. Der heimische Dachgarten einer kleinen Menge an Praxis in den frühen 1960s, hat begonnen, als einige Städte Chengdu, Chongqing und andere Nutzung der Fabrikhalle, Bürogebäude, Lagerdachplattform, um landwirtschaftliche Produktion und Nebennutzungsproduktion durchzuführen, den Anbau von Früchte und Gemüse. Die 1970s, Chinas erster großer Dachgarten, der im 10-Dach des Guangzhou Dongfang Hotels errichtet wurde, ist der früheste westliche Synchronisation, der gemäß der vereinheitlichten Planung des Entwurfs und des Baues des Dachgartens, Gartenmethoden, eine Gartenbauweise geschaffen wurde lokale ethnische Merkmale der Weltraumumgebung. Die Westseite des 1983 Beijing Great Wall Sheraton Hotels im Hauptgebäude, das im ersten großen Freilandgarten im Norden Chinas auf dem unteren Dach errichtet wurde. Seitdem hat China Beijing Capital Hotel Dachgarten, Indoor Atrium Garten des Guangzhou White Swan Hotel, Shanghai Huating Hotel Dachgarten, Chongqing Frühling außerhalb Boden, sukzessive eröffnet, eröffnete den Auftakt einer Bau Dachgarten in China. Insgesamt haben viele Industrieländer das Gründach seit Jahrzehnten entwickelt, sowohl die theoretische als auch die technische Unterstützung sind reif und unsere Forschung und Praxis auf dem Gründach steckt erst in den Kinderschuhen. Derzeit ist die zunehmende Verschlechterung des Lebensumfelds, der Aufbau von viel Grünfläche, eine ernsthafte Auswirkung auf das Lebensumfeld der Menschheit, die Rolle des Gründachs ist zu diesem Zeitpunkt besonders wichtig. Lesen Sie mehr →

Werden Kunststoffe das neue strukturelle Baumaterial sein?

Jedes Jahr werden Billionen Tonnen Plastikprodukte hergestellt, deren Hauptbestandteil Einkaufstaschen, veraltete Elektronik und leere Wasserflaschen sind, die weltweit auf Deponien deponiert werden. Bisher haben Recyclinganstrengungen diesen Müllhaufen kaum verändert. Dies könnte sich jedoch ändern, wenn recycelter Kunststoff als Kernstrukturelement für den Wohnungsneubau entsteht. Zu den Bauherren und Zulieferern, die sagen, halten Sie nicht den Atem an. Ein Wissenschaftler, der seine Karriere mit recyceltem Kunststoff verbracht hat, antwortet zuversichtlich, dass diese Entwicklung bevorsteht. Dr. Tom Nosker von der Rutgers University hat ein strukturelles Verbundmaterial aus 100 Prozent Recyclingkunststoff entwickelt, das Axion International jetzt für die Herstellung von Eisenbahnschwellen und Brücken verwendet. Nosker sagt voraus, dass es sehr wahrscheinlich ist? dass recycelte Kunststoffe stärker zum Bau von Häusern verwendet werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Er sagt dem Bauarbeiter. Recyceltes Polyethylen hat hervorragende mechanische Eigenschaften und ist höllisch stark. Aber es wird alles um Politik gehen.? Er weist darauf hin, dass einige Länder bereits verbieten, dass Holz in Strukturen verwendet wird. Da Kanada mehr Holz nach China exportiert als in die USA, wird die Verfügbarkeit und der Preis für Bauholz weniger vorhersehbar. Und Kunststoffe sollten billiger werden, da die Lücke zwischen den Öl- und Erdgaspreisen schließt. In der Tat haben die Medien kürzlich den Versuch unternommen, recycelten Kunststoff als strukturellen Bestandteil im Wohnungsbau zu verwenden. Ein Beispiel dafür war die kürzlich erfolgte Eröffnung einer Produktionsstätte in Haiti, die sich der Massenproduktion von Ballen aus verdichtetem recyceltem Kunststoff widmet, der mit Draht gebunden ist. Das Verfahren wurde von Ubuntu-Blox aus Texas entwickelt, das im Juni ein Haus in Haiti fertigstellte, das aus etwa 600-Ballen hergestellt wurde. Das Verfahren von Affresol vermischt granulierte Kunststoffabfälle mit einer Mineral / Harz-Verbindung. Das fertige Produkt, das wie Beton gießt und in 2.5-Stunden trocknet, wird zu etwa 12 Prozent weniger produziert als herkömmliche Ziegel oder Blöcke und hat bei weitem nicht den Kohlenstoff-Fußabdruck von Verbundwerkstoffen aus Kunststoffen, die bei hohen Temperaturen geschmolzen werden. Lesen Sie mehr →

Zertifizierter Grüner Baumarkt Stark in Down Economy

Green Construction bewegt sich von einer Nische zum Mainstream. Der Gesamtwert des zertifizierten umweltfreundlichen Bauens in 2011 wird auf fast $ 70 Milliarden geschätzt. Laut einem neuen Suchbericht von der Industrie- und Energiemarktforschung SBI Energy wird der Markt voraussichtlich fast $ 150 Milliarden von 2016 erreichen, und $ 294 Milliarden von .. Lesen Sie mehr →

Derzeit befindet sich unsere Website im Aufbau

Derzeit ist unsere Seite im Aufbau Bitte kommen Sie nach Juli, 15 2013. Oder Sie können uns kontaktieren: Tel: + 86-595-2278 8697 Fax: + 86-595-2277 8697 E-Mail: [Email protected] Email: [Email protected] Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Make Your Lawn A Lasting Transformation.

Built for performance, safety and strength, at the same time able to provide excellent “sustainable drainage”, the greening Solution system can be used for a variety of building and landscaping applications which include soil, turf and grass-based lawn reinforcement designs. Greening Solution system is a brilliant anti-erosion tool maintaining a levelsurface structure and offering weather-resistance.. read more →

Examples by country of Green Roof

Examples by country Green roof planted with native species at L’Historial de la Vendée, a new museum in western France Switzerland Switzerland has one of Europe’s oldest green roofs, created in 1914 at the Moos lake water-treatment plant, Wollishofen, Zürich. Its filter-tanks have 30,000 square metres (320,000 sq ft) of flat concrete roofs. To keep.. read more →

Roof Greening Installation Methods

Roof Greening Installation Guids  A. Construction Principle Roof Greening should be safe, aesthetics, and no leakage. Construction should based on the  principles and after confirmation from the gardening department. B. Preparation before Construction. 1. Measure the maximal weight limitation of the roof, and roof condition of the roof slope,  drainage, leakage 2. Roof weight design Analysis ① measure the weight of the plants, size, quantity and earth ② analysis the thickness and weight of water drainage layer ③ design department design the roof according to the weight design analysis to ensure  the safety;  C. Materials Preparation 1. Plants. prepare the quantity of plants according to the design 2. Construction materials preparation. Prepare the water-proof layer, water drainage pipe, drainage plate, and other materials for other designs. 3. Clean the mess of roof. Redo the roof water proof layer D. Installation Methods 1. Roof Water Proof ① If the original roof is precast hollow slab, use linoleum, asphalt pour 3 layers, use glass  waterproof agent brushing or doing fiberglass mat to prevent leakage. ② waterproof layer thickness is generally 5-10 cm. ③ the roof pitches processing into natural drainage. 2, Mark the spaces of the flower beds, the location of the flower, roads, drainage channels,  irrigation and drainage facilities on the roof in accordance with the design requirements. 3, building construction: Construction building planting beds and garden ornaments according to the design, 4, installation of irrigation and drainage systems: ① irrigation usually use those are able to low pressure irrigation, colorful catheter, light  spray device, nozzle configuration should be uniform, so that every corner can be irrigated. ② drainage complete unobstructed. ③ flower beds, Road must leave the water hole and even as a whole with the parapet  drainage holes or roof gutter so that rain and irrigation can drain away, in a timely manner  to reduce the roof load and prevent leakage. (E) the laying of the drainage layer, filter layer 1. laying on the roof surface with drainage plate,  2. Laying the non-woven textile 3. Laying the root proof layer to prevent the root of plants destroy. And prevent the  lightweight soil particles under the leak, clogged drains. (F) laying planting layer Laying earth in accordance with the needs of the design and planting plants planting soil. The lightweight material used pearl salt, vermiculite, saw sawdust, waste cotton seed hulls,  cinder ash (sawn cut, waste cotton seed hulls must be approved by a certain percentage  and soil rot heat after fermentation stirring.) (G) plant cultivation 1. Plant cultivation should be descending gradually from the inside to the outside. 2, in configuration design, small trees, shrubs planted points should be in the load-bearing  column. (H) the conservation and management 1, water: green roof must be watered frequently, in order to meet the needs of plant growth. Of times in the 1st summer watering or sprinkler irrigation, drip irrigation, spring and  should be the 1st poured more than 2 times the water. 2, fertilization: perennials need to be constantly replenished soil fertilizer, usually used  to spend or preparation of the nutrient solution, appropriate facilities into organic fertilizer. 3, after a certain period of plant cultivation, may, at its discretion, to add artificial soil,  to keep planting soil thickness, to create the conditions for the normal growth of the plant… read more →

Roof Greening Plays an Important Roal in Environmental Protetction

International green roof popular definition is everything from planting techniques to gas, its  coverage is not just a roof planted include balconies, rooftops and balconies, the wall, the top  of the underground garage, overpasses, and all with the ground, the soil relative to the green  space of the connection of all types of buildings and structures. People under the ecological  conditions on the building roof structure characteristics, loads and roof, the growth habit of the  construction of green landscape with suitable plant material, through a certain skill, at the top              of the building and other special space. Green roof to save the land, to open up the urban space, an effective way of “packaging” of  buildings and urban building green art collusion particular note is the role of green roof in  the protection of the urban environment can not be ignored. According to scientific  measurements, a city roofs utilize green then the carbon dioxide in the city compared with no green lower 85%. Has  always attached importance to the greening of Japan and has a world class environmental protection and greening  facilities in Germany have reached a very high level in the building on the roof garden. Building design in Japan In  addition to increasing the balcony to provide a green area, also the highest  level of the roof was built in the “open”,  the entire roof together into one, to make it into a vast highaltitude venues, residents can grow flowers planted with  their own preferences grass; in Germany further update the buildings shape its structure, buildings built ladder or  pyramid residential group, When people arranged from the various forms of roof garden, seen from afar the Banbi  Huashan close look also deemed to gorgeous canyon, overlooking the like a giant carpet of colorful, refreshing,  beautiful. Major cities in Russia, Italy, Australia, Switzerland and other countries also have a varied and beautiful  scenery and a roof garden. The domestic roof garden of a small amount of practice in the early 1960s, has begun, when some cities of Chengdu,  Chongqing and other use of the factory floor, office buildings, warehouse roof platform to carry out agricultural and  sideline production, the cultivation of fruits and vegetables. The 1970s, China’s first large roof garden built in the 10-story roof of the Guangzhou Dongfang Hotel, which is of the earliest Western synchronization built in accordance with  the unified planning the design and construction of the roof garden, gardening methods, to create a local ethnic  characteristics of the space environment . The west side of the 1983 Beijing Great Wall Sheraton Hotel in the main  building, built in northern China’s first large-scale open-air roof garden on the lower roof. Since then China has successively built Beijing Capital Hotel roof garden, indoor  atrium garden of Guangzhou White Swan Hotel, Shanghai Huating Hotel roof garden, Chongqing spring outside floor,  opened the prelude of a of construction roof garden in China. Overall, many developed countries, the green roof has developed for decades, both theoretical support and technical  support are ripe, and our research and practice on the green roof is just in its infancy. At present, the increasing  deterioration of the living environment, building up a lot of green space, a serious impact on the living environment  of mankind, the role of the green roof is particularly important at this time. read more →

Will Plastics Be the New Structural Building Material?

Every year, trillions of tons of plastic made products the bulk of which is shopping bags, obsolete  electronics, and empty water bottles, get dumped into landfills worldwide. So far, recycling efforts  have made barely a dent in this waste pile. But that might change if recycled plastic were to  emerge as a core structural component for new home construction. To those builders and suppliers who say don’t hold your breath.one academic who has spent his  career working with recycled plastic responds confidently that this evolution is coming. Dr. Tom  Nosker of Rutgers University invented a structural composite material made from 100 percent  recycled plastic that Axion International now uses to make railroad ties and bridges. Nosker                                              predicts it is very likely? that recycled plastics will be used more widely to build homes. It’s only a matter of time. He tells Builder. Recycled polyethylene has great mechanical properties and is strong as hell.  But it’s all going to be about politics.?He notes that some countries already ban wood from being used in structures. With Canada exporting more lumber to  China than it does to the U.S., the availability and price of wood for construction becomes less predictable. And plastics  should get cheaper as the gap between oil and natural gas prices closes. Indeed, the media have given recent attempts to use recycled plastic as a structural component in home building  widespread publicity. A case in point was the opening in Haiti recently of a manufacturing plant devoted to mass-producing bales of compacted recycled plastic bound by wire. The process was developed by Texas-based Ubuntu-Blox, which in June completed a house in Haiti made from about 600 bales. Affresol’s process mixes granulated plastic waste with a mineral/resin compound. The finished product-which pours like concrete and dries in 2.5 hours-is produced for about 12 percent less than standard bricks or blocks, and doesn’t have anywhere near the carbon  footprint of composites made from plastics melted at high temperatures. read more →

Certified Green Construction Market Strong in Down Economy

Green construction is moving from a niche to the mainstream. The total value of certified green onstruction worldwide in 2011 is estimated at nearly $70 billion. According to new search eport from industrial and energy market research ublisher SBI Energy, the market is anticipated to reach almost $150 billion by 2016, and $294 billion by.. read more →

Currently our site is Under Construction

Currently our site is Under Construction Please coming after July, 15 2013. Or you can contact with us: Tel: +86-595-2278 8697 Fax: +86-595-2277 8697 Email: greening@leiyuan.cn Email: sales@leiyuan.cn read more →