Einen schönen Garten mit Drainagezelle bauen

Haben Sie sich schon einmal Gedanken über einen schönen Garten gemacht? Wie kann man Ihnen einen schönen Garten bringen? Die Antwort ist Blumen zu pflanzen. Wie wir alle wissen, können Blumen nicht ohne Wasser leben. Ausreichend Wasser ist wichtig für ihr Wachstum. Aber was können Sie tun, wenn es an Regen mangelt? Drainagezelle ist ein wichtiger .. Lesen Sie mehr →

Einführung über Drainageplatte und Anwendung

Drainageplatte ist aus Polyethylenmaterial Schlagfestigkeit, Zugfestigkeit, Steifigkeit und Härte hoch, mit Wasser, Drainage, Belüftung, Isolierung, Wärmedämmung und Anti-Dorn-sechs hervorgehobene Funktion. Umlaufende Reservoirplatte mit kreisförmigem Behälter, einzigartige Wabenanordnung, zur Speicherung von Wasser und Überkopf (Isolierung, Belüftung, Entwässerung); Die kreisförmige Loch-Keil-Verbindung ermöglicht es, überschüssiges Wasser rechtzeitig abzulassen, und ist für die Luftzirkulation geeignet. Die einzigartige Struktur und das Material zur Wasserspeicherung und Gründachdrainageplatte hat die Eigenschaften hoher Druckfestigkeit, großer Wasserspeicherung, Wasser schnell, Durchlässigkeit, geringes Gewicht, nicht leicht zu blockieren, Alterungsbeständigkeit, schnelle Konstruktion usw. Traditionelles Drainagesystem. . Lesen Sie mehr →

Warum ist Drainage Board nützlich für Ihr Leben?

BESCHREIBUNG: Gründachsysteme dieser Art werden durch gewaffelte Kunststoffplatten, sogenannte "Dränageplatten", entwässert. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Die Aufbewahrungs- und Drainageplatten aus Kunststoff bestehen aus HDPE (Polyethylen hoher Dichte), .. Lesen Sie mehr →

Wie löst man die globale Erwärmung durch Greening-Lösungen?

Heutzutage ist die zunehmende Zugabe von Treibhausgasen zur Erdatmosphäre für unsere Menschen sehr wichtig. Eines der herausragenden Treibhausgase ist Kohlendioxid. Wenn fossile Brennstoffe verbrannt werden, um Energie für den Antrieb unserer Autos zu erzeugen, wird normalerweise Kohlendioxid produziert. Es wird angenommen, dass eine zunehmende Zugabe von Kohlendioxid in die .. Lesen Sie mehr →

Vorteile der Verwendung von Kunststoff-Drainageplatte

Mit der Verbesserung des Lebensstandards sehnen sich viele Menschen nach dem pastoralen Leben, auf dem Dach mit Wasserspeicher und Entwässerungsplatte begannen Dachgarten zu machen. Fünf Hauptvorteile der Kunststoff-Drainageplatte: Erstens: die hohe Druckfestigkeit, die starke Stützkraft, die Drainagematerial-Zähigkeit, eine relativ gute Situation mit hoher Härte und die Druckfestigkeit von hoch. Zweitens: die Kunststoff-Drainageplattenstruktur gleichzeitig Wasser aus der Oberflächenentwässerungsplatine ableiten, die Drainage bildet, die wasserdichte Schicht berührt nicht die Drainageplatine unten. Wenn das Wasser durch den Boden durch Geotextilfiltration zu .. Lesen Sie mehr →

Gründach-Systeme mit Drainageplatten.

Entwässerungsplatten sind eine Art von Gründachsystemen, die durch gewaffelte Kunststoffplatten entwässert werden. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Da Drainageplatten leicht und einfach zu installieren sind, haben sie .. Lesen Sie mehr →

Dekoriere dein Dach zum grünen Garten

Erinnerst du dich noch an das Thema des 41th World Environment Day? Es ist grüne Wirtschaft. Möchten Sie Mitglied sein, um einen Beitrag zu unserer Umwelt zu leisten? Beginnen wir mit unserem Dach, indem wir Drainagaplatten als Green Gardern verwenden. Warum ist Drainageplatte? Die Kunststoff-Drainageplatten sind .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Building a Beautiful Garden with Drainage Cell

Have you ever wondering about a beautiful garden? How to do can bring you a beautiful garden? The answer is planting flowers. As we all know, flowers can’t live without water. Enough water is important for their growth. But what you can do when the lack of rain is happening? Drainage Cell is an important.. read more →

Introduction about Drainage Plate and Application

Drainage plate is made of polyethylene material impact resistance, tensile strength, stiffness and hardness high, with water, drainage, ventilation, insulation, thermal insulation and anti thorn six prominent function. Storage circular reservoir drainage plate unique honeycomb type arrangement, used to store water and overhead (insulation, ventilation, drainage); circular hole andedge joint allows excess water discharged in time, and is convenient for air circulation. The unique structure and material to water storage and green roof drainage board has the characteristics of high compressive strength, large water storage, water fast, permeability, light weight, not easy to be blocked, aging resistance, quick construction etc. Traditional drainage system.. read more →

Why Is Drainage Board Useful for Your Life?

DESCRIPTION: Green roof systems of this type are drained by waffled plastic sheets called “drainage plates”. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. The plastic storage and drainage plates are made from HDPE(high-density polyethylene),.. read more →

How to Solve Global Warming by Greening Solutions?

Nowadays, the increasing addition of green house gases to the earth’s atmosphere is much concerned by our people. One of the outstanding greenhouse gases is carbon dioxide. Usually when fossil fuels are burnt to produce energy for driving our automobiles, carbon dioxide is produced. It is believed that increasing addition of carbon dioxide into the.. read more →

Advantages of Using Plastic Drainage plate

With the improvement of living standards, many people are longing for the pastoral life, on the roof with water storage and drainage plate began making Roof garden. Five major advantages of plastic drainage plate: First: the high compressive strength, strong supporting force, drainage board materialtoughness relatively good situation of high hardness and compressive strength of high. Second: the plastic drainage plate structure at the same time to discharge water from the surface drainage board forming drainage, waterproof layer does not contact the drainage board below.When the water through the soil by geotextile filtration to excess water to.. read more →

Green Roof Systems With Drainage Plates.

Drainage plates is a type of Green Roof Systems which are drained by waffled plastic sheets. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. Since drainage plates are lightweight and easy to install, they have.. read more →

Decorate your Roof to Green Garden

Do you still remeber the theme for the 41th World Environment Day? It’s Green Economy. Would you like to be one of the member to make contribution to our Green Environment? Let’s begin with our roof by using Drainaga Plates to decorate it as Green Gardern. Why is Drainage Plate? The plastic drainage plates are.. read more →