Was brauchen gute Drainagesysteme?

Wurzelbarrieremembranen sind eine kritische Komponente, um das Benetzen von Kellern zu verhindern, aber sie lösen nur das halbe Problem. In den meisten Gebieten des Landes sollte auch ein komplettes Drainagesystem installiert werden, um die Wurzelsperrmembran für eine lange Lebensdauer zu erhalten und den hydrostatischen Druck zu verringern. Ein System besteht normalerweise aus drei Hauptkomponenten: a .. Lesen Sie mehr →

Verwendung von Geotextilstoffen in der Kiesstabilisierung

Kies Bodenstabilisierung ist ein integraler Bestandteil jedes Straßen-, Eisenbahn- oder Tragkonstruktionsprojekts, da eine schlechte Entwässerung und Vermischung von Materialien zu einem raschen strukturellen Zerfall und anschließendem Versagen des Projekts führen kann. Da die Kosten für das Aggregat weiter steigen, suchen Ingenieure und Bauunternehmen nach einer Lösung, die es ihnen ermöglicht, weiter zu machen. Lesen Sie mehr →

Schwimmbad-Ablaufabdeckung

Greening Drain Cover (auch Überlaufgitter genannt) von Leiyuan wird mit höchster Qualität aus UV-beständigen Polypropylenmaterialien hergestellt, die von zuverlässigen Quellen bezogen werden. Diese Produkte entsprechen strikt den vorgegebenen Qualitätsstandards. Diese Ablaufabdeckungen können miteinander verbunden werden, um eine beliebige Form oder Größe des Überlaufkanals zu bilden. Verfügbar.. Lesen Sie mehr →

Warum sollten Sie Graspflaster aus Leiyuan wählen?

Rasenpflaster werden immer beliebter, da sie sehr durchlässig sind. Diese Fertiger werden mit Hohlräumen auf den Pflasterklinkern hergestellt, auf denen nach der Installation Gras oder Vegetation eingepflanzt wird und durch die Pflastersteine ​​wachsen kann. Die Pflasterklinker selbst können aus Kunststoff, Beton oder Kies hergestellt werden und können in .. Lesen Sie mehr →

Einführung über Leiyuan Greening Solution Gras Grid Paver Series.

Leiyuan Greening Solution Die Grass Grid Paver-Serie ist ein starkes, ineinandergreifendes Kunststoff-Pflastersystem zum Verstärken von Grünflächen für Überlaufparkplätze, Einfahrten, Wege, Fahrradwege, Golfbuggy-Bahnen, Zugang für Rollstuhlfahrer, Leichtflugzeugparken, Zugangswege für Notfahrzeuge und Rasenflächen. Leiyuan Greening Solution Grass Grid Straßenfertiger wird aus 100% HDPE (Polyethylen hoher Dichte) hergestellt. Lesen Sie mehr →

Gründach-Systeme mit Drainageplatten.

Entwässerungsplatten sind eine Art von Gründachsystemen, die durch gewaffelte Kunststoffplatten entwässert werden. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Da Drainageplatten leicht und einfach zu installieren sind, haben sie .. Lesen Sie mehr →

Wie vergleicht man Gras Pflastersteine?

Anweisungen 1. Bestimmen Sie das Material, aus dem die Rasengittersteine ​​bestehen. Einige Pflastersteine ​​enthalten mehrere Materialien, während andere hauptsächlich Beton, Asphalt oder Kunststoff verwenden. Betonmaterialien neigen dazu, stärkerem Verkehr und Sonnenlicht besser standzuhalten als Kunststoff, während Kunststoff in Klimazonen mit extremen Temperaturschwankungen länger halten kann als Asphalt. Kunststoff ist robust genug, um in .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

What A Good Drainage Systems Need?

Root barrier membranes are a critical component for preventing basements from wetting, but they’re only solves half the problem. In most areas of the country, a complete drainage system should also be installed to keep the root barrier membrane for long life and relieve hydrostatic pressure and. A system usually has three main components: a.. read more →

Using Geotextiles Fabrics In Gravel Stabilization

Gravel Soil stabilization is an integral part to any roadway, railway, or load bearing construction project, as poor drainage and co-mingling of materials can lead to rapid structural disintegration and subsequent project failure. With the cost of aggregate continuing to rise, engineers and contractors are looking for a solution that will allow them to continue.. read more →

Swimming Pool Drain Cover

Greening Drain Cover (also called overflow grating) offered by Leiyuan are manufactured with the highest of quality in UV resistant polypropylene materials that are procured from reliable sources, these products are strictly in compliance with the pre set quality standards. These drain covers can be joined together to form any shape or size of the overflow channel. Available.. read more →

Why Choose Grass Pavers from Leiyuan?

Grass Pavers are becoming very popular, for they have great permeable qualities. These pavers are made with voids on the pavers, which is where once installed, grass or vegetation is planted inside and allowed to grow through the pavers. The pavers themselves can be made from plastic, concrete or gravel, and can be used in.. read more →

Introduction about Leiyuan Greening Solution Grass Grid Paver Series.

Leiyuan Greening Solution Grass Grid Paver Series are a strong interlocking plastic grid paving system for reinforcing grassed areas for overspill car parking lots, driveways, pathways, cycles routes, golf buggy paths, wheelchair access,  light aircraft parking, emergency vehicle access routes and lawns. Leiyuan Greening Solution Grass Grid Pavers is manufactured from 100% HDPE(HIGH Density Polyethylene).. read more →

Green Roof Systems With Drainage Plates.

Drainage plates is a type of Green Roof Systems which are drained by waffled plastic sheets. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. Since drainage plates are lightweight and easy to install, they have.. read more →

How to Compare Grass Pavers?

Instructions 1. Determine the material that comprises the grass pavers. Some pavers contain several materials, while others use mainly concrete, asphalt or plastic. Concrete materials tend to withstand heavy traffic and sunlight better than plastic, while plastic can last longer than asphalt in climates with extreme temperature fluctuations. Plastic is sturdy enough to suffice in.. read more →