Warum Green Roof eine hervorragende Investition ist?

Die globale Erwärmung und Umweltverschmutzung ist jetzt das heißeste Thema in den Nachrichten auf der ganzen Welt. Die Menschen konzentrieren sich mehr und mehr auf dieses Problem. Es ist so wichtig, dass alle Anstrengungen unternehmen müssen, um dazu beizutragen, dass die Welt sauberer wird. Eine der besten Lösungen ist es, umweltfreundlich zu verwenden. Lesen Sie mehr →

Warum wählen Sie Green Roof Design?

Die Konzepte und Vorteile von Gründachkonstruktionen werden immer mehr von Menschen in zukunftsorientierten Gemeinschaften bekannt. Warum kann diese neue Methode, den oberen Teil eines Hauses oder Wohngebäudes zu bedecken, immer beliebter werden? Ein Grund ist wegen der wichtigen ökologischen Vorteile von Gründächern, ein anderer .. Lesen Sie mehr →

Grüne Dächer brauchen Politik Escort

In der Tat kann das moderne grüne Dach nicht als innovativ betrachtet werden. Eines der sieben Wunder der antiken Welt, die Hängenden Gärten von Babylon ist das Modell des grünen Dachs, auf jeder Schicht des Gebäudes sind Pflanzen gepflanzt, vor Hunderten von Jahren, hatten Isländer Gras auf dem Dach, nach dieser Methode zu viele verbreitet. . Lesen Sie mehr →

Arten und Vorteile von Gründächern

Es gibt viele Vorteile auf grünem Dach, städtische Begrünung ist der Konsens geworden. Das Bewusstsein für die Vorteile grüner Dächer zur Begrünung wird immer stärker, grüne Dächer bieten die folgenden vier Vorteile: 1. Reduzierung der Treibhausgasemissionen Neben der Reduzierung der Nutzung von Klimaanlagen können die Dachgartenpflanzen .. Lesen Sie mehr →

Ökologisches Bauen drückt die "fünfte Fassade" - Dachbegrünung.

Um als "fünftes Fassadengebäude" bekannt zu sein Dach und Metoplangung von Feldfrüchten und Blüten bilden, ist die wirtschaftliche Nutzung der Sonnenressourcen auf dem Tischkörperbau. Advocate für Landwirtschaft und Gründächer, den Raum der Landressourcen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und ökologischen Zivilisation Bau zu verbessern, um ressourcenschonende und umweltfreundliche Gesellschaft zu fördern, hat wichtige .. Lesen Sie mehr →

Anweisungen zum Konstruieren eines grünen Daches.

Es gibt viele Konstruktionen, mit denen Sie ein Gründach bauen können, um Landschaftsgestaltung (oder eher Dachgestaltung) zur natürlichen Isolierung zu verwenden. Die Schicht aus wasserrückhaltendem Boden und Wurzeln sowie eine Schicht aus grünem Wachstum isolieren Wärme und Kälte besser als die meisten anderen Arten von Dächern. Plus der Bereich .. Lesen Sie mehr →

Leiyuan Greening Solution - Ein führender Anbieter von vertikalen Green Walls.

Wir haben alle schon von grünen Dächern gehört und wissen um ihre ökologischen Vorteile, aber es gibt ein neues Konzept, das vor allem im urbanen Umfeld Wurzeln schlägt: grüne Wände oder lebende Wände. Besser als die alten, mit Efeu bewachsenen Gebäude, die von den Reben beeinträchtigt werden können, sind diese Wände so gestaltet, dass sie eine Vielzahl von .. Lesen Sie mehr →

Gründach-Systeme mit Drainageplatten.

Entwässerungsplatten sind eine Art von Gründachsystemen, die durch gewaffelte Kunststoffplatten entwässert werden. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Da Drainageplatten leicht und einfach zu installieren sind, haben sie .. Lesen Sie mehr →

Wohn-Gründach-Systeme

Grüne Dächer, auch lebende oder gepflanzte Dächer genannt, sind Systeme von lebenden Pflanzen und Vegetation, die auf dem Dach einer bestehenden oder neuen Struktur installiert sind. Das Gründach-Konzept ist schon lange bekannt. Die hängenden Gärten von Babylon, die um 500 BC gebaut wurden, waren vielleicht eines der ersten Gründachsysteme. Beliebt.. Lesen Sie mehr →

Arten von Dachwand

Ein intensiver Dachgarten in Manhattan Grüne Dächer können als intensiv, "semi-intensiv" oder umfangreich eingestuft werden, abhängig von der Tiefe des Pflanzmediums und dem Wartungsaufwand, den sie benötigen. Herkömmliche Dachgärten, die eine angemessene Bodentiefe erfordern, um große Pflanzen oder konventionelle Rasenflächen anzubauen, werden als "intensiv" angesehen, da sie arbeitsintensiv sind und eine .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Why Green Roof Is An Excellent Investment?

Global warming and pollution is now the hottest topic on the news all over the world. People has more and more focus on these problem. it is so important that everyone need to do effort to contribute to making the world a cleaner place. One of the best solutions is to to use ecologically friendly.. read more →

Why Choose Green Roof Design?

The concepts and benefits of green roof construction are beginning to be more and more widely known by folks in forward thinking communities. Why this new method of covering the top portion of a house or residential building can become increasingly popular? One reason is because of the important ecological benefits of green roofs, another.. read more →

Green Roofs Need Policy Escort

In fact, the modern green roof can not be considered innovative. One of the seven wonders of the ancient world, the Hanging Gardens of Babylon Is the model of green roof, on each layer of building are planted plants, hundreds of years ago, Icelanders had grass on the roof, after this method spread to many.. read more →

Types and benefits of green roofs

There are a lot of advantage on green roof, urban greening has become the consensus. Awareness on the benefits of green roofs f greening is becoming more and more deeply, green roofs are the following four benefits: 1. Reducing greenhouse gas emissions In addition to reduce air conditioning usage, the roof garden plants can absorb.. read more →

Ecological Construction pressing the “fifth facade” —Roof greening construction.

To be known as the “fifth facade building” roof and metope planting crops and flowers form, is economic use of sun resources on the table body building. Advocate for agriculture and green roofs, enhance the space of land resources contribution to sustainable development and ecological civilization construction, to promote resource-saving and environment-friendly society, has important.. read more →

Instructions on How to Construct A Green Roof.

There are many designs you can use to construct a green roof to use landscaping (or rather roofscaping) for natural insulation. The layer of water-retentive soil and roots as well as a layer of green growth will insulate from both heat and  cold better than most any other type of roofing. Plus the area being.. read more →

Leiyuan Greening Solution – A leading provider of vertical Green Walls.

We have all heard about green roofs and know about their environmental advantages, but there is a new concept that is taking root, especially in urban environments: green walls or living walls. Better than the old ivy-covered buildings, which can be adversely affected by the vines, these walls are designed to feature a variety of.. read more →

Green Roof Systems With Drainage Plates.

Drainage plates is a type of Green Roof Systems which are drained by waffled plastic sheets. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. Since drainage plates are lightweight and easy to install, they have.. read more →

Residential Green Roof Systems

Green roofs, also called living or planted roofs, are systems of living plants and vegetation installed on the roof of an existing or new structure. The green roof concept has came out for a long time. The hanging gardens of babylon constructed around 500 B.C. were perhaps one of the first green roof systems. Popular.. read more →

Types of Roof Wall

An intensive roof garden in Manhattan Green roofs can be categorized as intensive, “semi-intensive”, or extensive, depending on the depth of planting medium and the amount of maintenance they need. Traditional roof gardens, which require a reasonable depth of soil to grow large plants or conventional lawns, are considered “intensive” because they are labour-intensive, requiring.. read more →