Was sind die ökologischen Vorteile des Aufbaus eines begrünten Daches?

1. Wasserrückhaltung Gewöhnlich können begrünte Dächer je nach Design etwa 50% bis 90% Regenwasser speichern. Der größte Teil des Rückhaltewassers verdunstet und der Rest entweicht allmählich. Rohre und Drainagezellen können helfen, die Entwässerungskosten zu senken. Durch diese Anwendung werden die Risiken von Überschwemmungen reduziert und einige der .. Lesen Sie mehr →

Warum grüne Dächer der richtige Weg sind?

Gründachsysteme sind eine Erweiterung des derzeitigen Daches mit zusätzlichen hochwertigen Wasserabdichtungs-, Dachabwehrsystemen, Entwässerungssystemen, Filtertüchern, einem leichten Wachstumsmedium und Pflanzen. Sie sind der Weg nach vorn für experimentelle und umweltfreundliche Menschen und Unternehmen, da sie eine Umgebung für Wildtiere bieten und Regenwasser zurückhalten, .. Lesen Sie mehr →

Grünes Dach konstruiert von Leiyuan

Gründächer werden weltweit immer beliebter und wichtiger für die Gestaltung von Flachdächern. Traditionell häufiger in Europa werden Gründächer heute als ein wesentlicher Teil der Art und Weise angesehen, wie Bauunternehmer flache Räume bauen und präsentieren. Entwässerungsfolien sind ein wichtiger Bestandteil des gesamten Gründachsystems. Leiyuan Drainageplatte kann im Dach verwendet werden. Lesen Sie mehr →

Gründächer Aussichten und Marktforschung

Grüne Dächer können allgemein als alle Arten von alten und modernen Gebäuden, Strukturen verstanden werden, umgeben die Stadt, die Brücke (Überführung) und andere Dachterrasse, getragen auf dem Dachgarten, Balkon oder großen künstlichen Steinberg, Pflanzen Bäume und Blumen kollektiv. Grüne Dächer der zunehmenden städtischen Grünfläche, um die sich verschlechternde Umwelt für Menschen zu verbessern. Lesen Sie mehr →

Vorteile von Gründächern

Grüne Dächer reduzieren Regenwasserabflüsse, indem sie das Wasser im Bodenmedium für das Pflanzenwachstum absorbieren und zurückhalten, anstatt alles Wasser direkt in ein Regenwasserkanalsystem zu leiten. Ergebnisse einer Bewertung von Gründächern im Raum Seattle ergaben, dass begrünte Dächer den Regenwasserabfluss von 65 auf 94 reduzierten. Ein grünes Dach .. Lesen Sie mehr →

Warum grüne Dächer bauen?

Gründächer sind Dächer, die im Wesentlichen mit lebenden Pflanzen bedeckt sind. Obwohl historische und archäologische Beweise darauf hindeuten, dass begrünte Dächer seit mehr als dreitausend Jahren gebaut wurden, war die Akzeptanz durch die Baukosten für die Unterstützung schwerer Böden und die technischen Herausforderungen der Niedrigwasserabdichtung immer begrenzt. Neueste Fortschritte in der Membran .. Lesen Sie mehr →

Gründach-Systeme mit Drainageplatten.

Entwässerungsplatten sind eine Art von Gründachsystemen, die durch gewaffelte Kunststoffplatten entwässert werden. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Da Drainageplatten leicht und einfach zu installieren sind, haben sie .. Lesen Sie mehr →

Wohn-Gründach-Systeme

Grüne Dächer, auch lebende oder gepflanzte Dächer genannt, sind Systeme von lebenden Pflanzen und Vegetation, die auf dem Dach einer bestehenden oder neuen Struktur installiert sind. Das Gründach-Konzept ist schon lange bekannt. Die hängenden Gärten von Babylon, die um 500 BC gebaut wurden, waren vielleicht eines der ersten Gründachsysteme. Beliebt.. Lesen Sie mehr →

Greening Solution bietet zertifiziertes Gründachsystem

Landschaftsbau und Gründachsystem folgen eine Reihe von Industrien, um Grün zu schaffen. Kunststoff-Garten-Materialien werden heutzutage weitgehend verwendet, da sie sowohl Haltbarkeit als auch Eleganz bieten können. Gute grüne Dächer und ähnliche Produkte werden den Kunden von Greening Solution von Leiyuan Industrial Company Limited angeboten. Das Unternehmen.. Lesen Sie mehr →

Energiesparende Gründachsysteme für das Leben in der Stadt

Schutz und Verschönerung von Green Roof CHINA - August 7th, 2013 - Begrünung Lösung von Leiyuan Industrial Company Limited bietet eine Vielzahl von Green Roof Systems für die Verbesserung der städtischen Umwelt, die Arbeitsumgebungen sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in der Umgebung . Gründach-Installation bedeutet viel .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

What Are the Ecological Benefits of Building a Green Roof?

1. Water Retention Usually, green roofs can retain about 50% to 90% of rainwater depending on their design. Most portion of the retention water evaporates, and the rest will gradually drains away. Pipes and drainage cell can help to reduce drainage costs. By this application, the risks of flooding are reduced and some of the.. read more →

Why Green Roofs Are The Way Forward?

Green roof systems are an extension of the present roof with additional high quality water proofing, roof repellent systems, drainage system, filter cloth, a lightweight growing medium and plants. They are the way forward for experimental and eco-friendly people & businesses as it provides an environment for wildlife and retains rainwater to help reduce the.. read more →

Green Roof Constructed By Leiyuan

Green Roofs are becoming increasingly popular and important for flat roof design in the world. Traditionally more common in Europe, green roofs are now seen as a major part of how contractors build and present flat spaces. Drainage sheeting is an important component in the complete green roof system. Leiyuan Drainage sheet can be used in roof.. read more →

Green roofs prospects and market research

Green roofs can be broadly understood as all kinds of ancient and modern buildings, structures, surrounded the city, the bridge (overpass) and other roof terrace, carried on the roof garden, balcony or large artificial rockery mountain, planting trees and flowers collectively. Green roofs of increasing urban green space, to improve the deteriorating environment for human.. read more →

Benefits of Green Roofs

Green roofs reduce stormwater runoff by absorbing and retaining the water in the soil medium for plant growth, rather than piping all water directly into a storm sewer system. Results of an evaluation of green roofs in the Seattle area found that green roofs reduced rainwater runoff from 65 to 94 percent. A green roof.. read more →

Why Build Green Roofs?

Green Roofs are roofs that are substantially covered with living plants. Although historical and archaeological evidence suggests that green roofs have been built for more than three thousand years, widespread acceptance has always been limited by the structural cost of supporting heavy soils and by the technical challenges of low-slope waterproofing. Recent advances in membrane.. read more →

Green Roof Systems With Drainage Plates.

Drainage plates is a type of Green Roof Systems which are drained by waffled plastic sheets. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. Since drainage plates are lightweight and easy to install, they have.. read more →

Residential Green Roof Systems

Green roofs, also called living or planted roofs, are systems of living plants and vegetation installed on the roof of an existing or new structure. The green roof concept has came out for a long time. The hanging gardens of babylon constructed around 500 B.C. were perhaps one of the first green roof systems. Popular.. read more →

Greening Solution Offers Certified Green Roof System

Landscape construction and green roof system are followed by www.greening-solution.com a number of industries in order to create greenery. Plastic gardening materials are largely used nowadays as they can offer both durability and elegance. Good quality green roofs and related products are offered to customers by Greening Solution from Leiyuan Industrial Company Limited. The company.. read more →

Energy Saving Green Roof Systems for Urban Living

Protection and Beautification offered by Green Roof CHINA – August 7th, 2013 – Greening Solution from Leiyuan Industrial Company Limited offers a variety of Green Roof Systems for the improvement of urban environment, the working environments as well as improving the quality of lives of people living around. Green Roof installation means a lot of.. read more →