02 Di 2018

Waterlogging verursacht durch die Zerstörung des Ökosystems

0 Kommentare

Warum stauten sich die durch die heftigen Regenfälle verursachten Verstopfungen im Stadtwasserbau? Die Ursache ist eine schnelle Stadtentwicklung und -bau. Es hat zahlreiche starre Materialien für den Straßenbelag während des Entwicklungsprozesses angepasst. Felder und Wälder verwandelten sich in Straßen und Dächer, die die Erdleitung veränderten. Darüber hinaus werden durch Aufstauen, Anfordern von Waldgebieten, Auffüllen der Seen, Anbringen von Deckplatten an Wasserläufen und Ändern des offenen Grabens zur Unterdrainage die überfließenden Kapazitäten der Stadt verringert. Die Stadtentwicklung hat das Ökosystem während der Entwicklung durch Besetzen der Naturlandschaft zerstört, wodurch die Wasserspeicherkapazität geschwächt wurde. Der Stadtbau hat uns Industriegebiete, Entwicklungszonen und Wohngebiete gebracht, die alle hauptsächlich mit steifem Material gepflastert sind.
Waterlogging verursacht durch die Zerstörung des Ökosystems
Der Hauptgrund für die Wasserknappheit in städtischen Gebieten ist die Betondecke in der Stadt. Wälder, Rasen, Seen und Feuchtgebiete waren hilfreich für den Wasserschutz, aber jetzt wird alles zur Betonfläche und die Wasserzirkulation in die Natur wurde abgeschnitten. Der einzige Weg, mit Regenwasser fertig zu werden, ist, dass er sie jetzt als Abwasser ableitet und wir unser Grundwasser verlieren. Die Lösung des Problems der Knappheit sollte der Wahrheit der Natur folgen. Die Verbesserung des Entwässerungssystems sollte Vorrang haben Auffangen von Regenwasser und Entwässerung von Natur aus Kraft.

Waterlogging verursacht durch die Zerstörung des Ökosystems
Das Citizen Fitness Center ist Nanshan Road, Heping District, ist eine Sportanlage auf Bezirksebene, mit einem Gelände von 7,800 Quadratmeter, Baugebiet von 35,000 Quadratmetern, eine Gesamtinvestition von 180 Millionen RMB in Shenyang City. Fitness-Center wurde offiziell in 2017 abgeschlossen. Das Zentrum umfasst Fitness-Gebäude, Spielplatz im Freien, Tennishalle, Schwimmbad und andere Massen-Fitness-und Freizeiteinrichtungen für mehr als 30-Elemente. Es ist nicht nur für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern hat auch eine Reihe von Markenveranstaltungen mit internationalem Einfluss abgehalten.

[oben]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

02 Mar 2018

Waterlogging Caused by Destroying the Ecosystem

0 Comment

Why urban waterlogging disasters caused by the heavy rainfall increased? The root cause is rapid urban development and construction. It has adapted numerous rigid materials for pavement during the development process. Fields and woods turned into roads and roofs that altered the terrestrial plumbing. Beyond that, damming, requisition of forestland, filling the lakes, adding cover plates on watercourses, altering open ditch to underdrain, these measures are decreasing the overflowing capacity of city. The city development has destroyed the ecological system during development by occupying natural landscape, as a result, the water-holding capacity has been weakened. City construction has brought us industrial estates, development zone, and residential areas, all of them are mainly paved with rigid material.
Waterlogging Caused by Destroying the Ecosystem
The main reason of water shortage in urban areas is concrete surface throughout the city. Woods, lawn, lakes and wetlands were helpful for water conservation but now all turns into concrete surface and the water circulation into natural has been cut off. The only way of dealing with rainwater is now drains them as the sewage and we are losing our groundwater. Solving the problem of scarcity should follow the truth of the nature. Improving the drainage system should giving priority to rainwater harvesting and drainage by nature force.

Waterlogging Caused by Destroying the Ecosystem
The Citizen Fitness Center is located Nanshan Road, Heping District,is a district-level sports facility, with a site area of 7,800 square meters, construction area of 35,000 square meters, a total investment of 180 million RMB in Shenyang City. Fitness Center was officially complete in 2017. The center includes fitness building, outdoor playground, tennis hall,swimming pool and other mass fitness and leisure facilities for more than 30 items. It’s not only open to the public, but also used to hold a series of brand events with international influence.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *