Injection Plastic Products OEM Hersteller in China

Kunststoffprodukte mit kundenspezifischer Injektion

  • 15 Jahre Erfahrung in der Spritzgussindustrie
  • Bis zu 50 Umformgeräte
  • Integration von Design-, Produktions- und Logistikdienstleistungen
  • Unterstützung des Formenbaus und der Herstellung

Das Unternehmen LEIYUAN bietet vielseitige Dienstleistungen für Kunststoffprodukt der Kunden Design und Entwicklung und Spritzgussverarbeitung. Produkte werden häufig in Wasseraufbereitungssystemen, Gebäudewänden, öffentlichen Baustellen, Elektrogeräten, Automobilen, Kommunikationsgeräten, LED-Lampen, Textilmaschinen und im täglichen Bedarf eingesetzt.

Leiyuan verfügt über mehrere unabhängige und kooperative Spritzgussproduktionsstätten in Hebei, Zhejiang, Fujian und anderen Provinzen in China. Das Unternehmen bietet Kunden Design und Entwicklung von Kunststoffprodukten und Spritzgussverarbeitung, Formenkonstruktion und -herstellung sowie andere facettenreiche Dienstleistungen.

Es gibt bis zu 50 vorhandene computergestützte Präzisionsspritzgussmaschinen von 150T bis 4000T. Die Materialien umfassen ABS, ASA, PP, HDPE, LDPE, POM, PA6, PA46, PA66, PA612, PA + Glasfaser, PBT, PC, PC + ABS, PC + PBT, PMMA, PS, TPE, TPU, TPR, PPO, PPS usw.

Verarbeitungsmethoden: kundenspezifische Kunststoffprodukte - Muster und Zeichnungen sind für die Spritzgussverarbeitung angepasst und können Verarbeitungsdienstleistungen wie Formenbearbeitung, kundenspezifische Verarbeitung, OEM-Verarbeitung, ODM-Verarbeitung, manuelle Verarbeitung und andere Verarbeitungsdienste.

Injection Plastic Products OEM Hersteller in China

Injection Plastic Products OEM Hersteller in ChinaKundenspezifischer Prozess - kundenspezifische Kunststoffprodukte

  1. Beratung des Kundendienstes: Kunden kommunizieren mit uns über Online-Nachrichten oder E-Mails, um Produktstil, Größe, Gewichtsstrukturdiagramm und andere Informationen bereitzustellen. Wir berechnen den genauen Preis für Sie.
  2. Satzdesign: Entsprechend den Kundenanforderungen für Design und Satz geben Ihnen unsere professionellen Designer auch nützliche Referenzmeinungen.
  3. ABSCHLUSS: Nach sorgfältiger Prüfung der verschiedenen Informationen bestimmen die beiden Seiten die Zeichnungen und wählen die Form aus. Der Kunde zahlt den Vorauszahlungsauftrag für die formelle Ausführung.
  4. Produktion: Die Produktion wird gestartet, nachdem das Manuskript bestätigt wurde. Je nach Menge der bestellten Produkte und Prozessanforderungen geben wir die genaue Lieferzeit an.
  5. Versand: Nach Abschluss der Herstellung von Kunststoffprodukten bestätigt der Kunde dies vor Ort oder macht ein Foto. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware. Unser Unternehmen kann den Logistikservice unterstützen.
  6. Empfang: Verwendung und Installation nach Erhalt des Produkts und Rückmeldung an uns während des Verwendungsprozesses, damit die nächste Bestellung das Produkt und die Form verbessert.

Injection Plastic Products OEM Hersteller in ChinaInjection Plastic Products OEM Hersteller in China

Eigenschaften und Verwendung häufig verwendeter Kunststoffsorten

  • Polyethylen: Häufig verwendetes Polyethylen kann in Polyethylen niedriger Dichte (LDPE), Polyethylen hoher Dichte (HD-Spezialkunststoff PE) und lineares Polyethylen niedriger Dichte (LLDPE) unterteilt werden. Unter den drei hat HDPE bessere thermische Eigenschaften, elektrische Eigenschaften und mechanische Eigenschaften, während LDPE und LLDPE eine bessere Flexibilität, Schlagzähigkeit, Filmbildung usw. aufweisen. LDPE und LLDPE werden hauptsächlich zum Verpacken von Folien, landwirtschaftlichen Folien, Kunststoffmodifikationen usw. verwendet, und HDPE wird häufig in vielen Bereichen wie Folien, Rohren, täglichen Injektionsbedarf usw. verwendet.
  • Polypropylen: Relativ gesehen gibt es mehr Sorten von Polypropylen, komplexere Verwendungen und eine breite Palette von Bereichen. Die Hauptsorten sind Homopolypropylen (Homopp), blockcopolymerisiertes Polypropylen (copp) und statistisches copolymerisiertes Polypropylen (rapp). Je nach Verwendungszweck wird die Homopolymerisation hauptsächlich in den Bereichen Drahtziehen, Faser, Injektion, BOPP-Folie usw. verwendet. Copolymerisiertes Polypropylen wird hauptsächlich in zufälligen Teilen von Haushaltsgeräten, modifizierten Rohstoffen, täglichen Injektionsprodukten, Rohren usw. verwendet Polypropylen wird hauptsächlich für transparente Produkte, Hochleistungsprodukte, Hochleistungsrohre usw. verwendet.
  • Polyvinylchlorid: Aufgrund seiner geringen Kosten und Produkte mit selbstflammhemmenden Eigenschaften ist es im Baubereich weit verbreitet, insbesondere für Abwasserrohre, Türen und Fenster aus Kunststoffstahl, Platten und Kunstleder.
  • Polystyrol: Als transparenter Rohstoff hat er eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten, wenn Transparenz erforderlich ist, z. B. Lampenschirme für Kraftfahrzeuge, täglich transparente Teile, transparente Becher, Dosen usw.
  • ABS: Es ist ein technischer Kunststoff mit einem breiten Anwendungsbereich. Es hat hervorragende physikalisch-mechanische und thermische Eigenschaften. Es wird häufig in Haushaltsgeräten, Paneelen, Masken, Baugruppen, Zubehör usw. verwendet, insbesondere in Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen, Klimaanlagen, Kühlschränken, elektrischen Ventilatoren usw. Die Menge ist zusätzlich zur plastischen Modifikation sehr groß ist die Verwendung auch sehr breit.

Injection Plastic Products OEM Hersteller in ChinaInjection Plastic Products OEM Hersteller in China

Tipps

  • Über den Preis
    Aufgrund unterschiedlicher Produkttypen, Materialien und Verpackungen kann der Preis des Produkts unterschiedlich sein. Der Rohstoffpreis kann sich jederzeit ändern. Der Preis des Produkts dient nur als Referenz. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor dem Kauf. Der Kundendienst führt Sie zum Kauf gemäß dem Kaufprozess. Um die Transaktion abzuschließen, können Sie auch unsere Kundendienst-Hotline zur Beratung anrufen.
  • Über Materialien
    Wenn der Kunde das angegebene Material hat, wird die Bezeichnung des Kunden verwendet. Wenn nicht anders angegeben, empfiehlt unser Unternehmen geeignete Materialien entsprechend der Produktnutzungsumgebung und den funktionalen Anforderungen.
  • Über Zeichnungen
    Wenn Sie ein schnelles Angebot benötigen, geben Sie so viel wie möglich ein dreidimensionales Bild an. Das Format ist stp, step, igs oder x_t. Wenn Sie keine 3D-Zeichnung haben, können wir Sie beim Zeichnen unterstützen.
  • Über Qualität
    Als relativ ausgereiftes Technologieunternehmen und gut geführtes Fertigungsunternehmen verfügen wir über ein vollständiges und fortschrittliches Produktentwicklungs-, Fertigungs-, Inspektions- und Verkaufssystem. Qualität ist das Leben des Unternehmens. Wir geben innerhalb von 48 Stunden Feedback zum Kundenservice und stellen dem Kunden einen Fotobeweis zur Verfügung. Wenn es 48 Stunden überschreitet, senden Sie die Rückerstattung bitte nicht zurück.
  • Verkehrsträger
    Aufgrund des großen Volumens an Kunststoffprodukten wird empfohlen, Versandbehälter mitzunehmen. Unser Unternehmen verfügt über Fachleute oder Unterstützung bei der Handhabung. Wir arbeiten mit großen Schifffahrts- oder Agenturunternehmen zusammen, um jederzeit den Status des Frachttransports abzufragen und sicherzustellen, dass die Waren sicher und schnell an Sie geliefert werden. Es wird auch vom vom Kunden benannten Express- oder Logistikunternehmen bedient.

Injection Plastic Products OEM Hersteller in ChinaInjection Plastic Products OEM Hersteller in China

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in China

Custom Injection Plastic Products

  • 15 years of experience in the injection molding industry
  • Up to 50 forming equipment
  • Design, production and logistics service integration
  • Supporting mold design and manufacturing

LEIYUAN company provides multi-faceted services for customers’ plastic product design and development and injection molding processing. Products are widely used in water treatment systems, building walls, public construction venues, electrical appliances, automobiles, communications, LED lamps, textile machinery and daily necessities.

Leiyuan has several independent and cooperative injection molding production plants located in Hebei, Zhejiang, Fujian and other provinces in China. The company provides customers with design and development of plastic products and injection molding processing, mold design and manufacturing and other multi-faceted services.

There are up to 50 existing computer-based precision injection molding machines from 150T to 4000T. The materials include ABS, ASA, PP, HDPE, LDPE, POM, PA6, PA46, PA66, PA612, PA+glass fiber, PBT, PC, PC+ABS, PC+PBT, PMMA, PS, TPE, TPU, TPR, PPO, PPS, etc.

Processing methods: custom plastic products – Samples and drawings are customized for mold injection molding processing, and can provide processing services such as mold processing, custom processing, OEM processing, ODM processing, manual processing and other processing services.

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in China

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in ChinaCustomized process – custom plastic products

  1. Consulting customer service: Customers communicate with us through online messages or emails to provide product style, size, weight structure diagram and other information, we will calculate the accurate price for you.
  2. Typesetting design: According to customer requirements for design and typesetting, our professional designers will also provide you with useful reference opinions.
  3. Finalization: After carefully checking the various information, the two sides determine the drawings and select the mold, and the customer pays the prepayment order for formal execution.
  4. Production: Production will be started after the manuscript is confirmed. According to the quantity of products ordered and process requirements, we will give accurate delivery time.
  5. Shipment: After the production of plastic products is completed, the customer will confirm it on site or take a picture. After paying the balance, we will ship the goods. Our company can assist the logistics service.
  6. Receipt: Use and install after receiving the product, and feedback to us during the use process, so that the next order will improve the product and mold.

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in ChinaInjection Plastic Products OEM Manufacturer in China

Properties and uses of commonly used plastic varieties

  • Polyethylene: Commonly used polyethylene can be divided into low density polyethylene (LDPE), high density polyethylene (HD special plastic PE) and linear low density polyethylene (LLDPE). Among the three, HDPE has better thermal properties, electrical properties and mechanical properties, while LDPE and LLDPE have better flexibility, impact properties, film formation and so on. LDPE and LLDPE are mainly used for packaging films, agricultural films, plastic modification, etc., and HDPE is widely used in many fields such as films, pipes, injection daily necessities and so on.
  • Polypropylene: Relatively speaking, there are more varieties of polypropylene, more complex uses, and a wide range of fields. The main varieties are homopolypropylene (homopp), block copolymerized polypropylene (copp), and random copolymerized polypropylene (rapp). According to different uses, homopolymerization is mainly used in the fields of wire drawing, fiber, injection, BOPP film, etc. Copolymerized polypropylene is mainly used in household appliances injection parts, modified raw materials, daily injection products, pipes, etc., random polypropylene is mainly used Used for transparent products, high-performance products, high-performance pipes, etc.
  • Polyvinyl chloride: Because of its low cost and products with self-flame retardant properties, it is widely used in the construction field, especially for sewer pipes, plastic steel doors and windows, plates, and artificial leather.
  • Polystyrene: As a transparent raw material, it has a wide range of uses when there is a need for transparency, such as automobile lampshades, daily transparent parts, transparent cups, cans, etc.
  • ABS: It is an engineering plastic with a wide range of applications. It has outstanding physical mechanical and thermal properties. It is widely used in household appliances, panels, masks, assemblies, accessories, etc., especially household appliances, such as washing machines, air conditioners, refrigerators, electric fans, etc. , The amount is very large, in addition to plastic modification, the use is also very wide.

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in ChinaInjection Plastic Products OEM Manufacturer in China

Tips

  • About the price
    Due to different product types, materials and packaging, the price of the product may be different. The price of raw materials is subject to change at any time. The price of the product is for reference only. Please contact our customer service before buying. The customer service guides you to operate according to the purchase process and To complete the transaction, you can also call our customer service hotline for consultation.
  • About materials
    If the customer has the specified material, the customer’s designation is used. If not specified, our company recommends suitable materials according to product usage environment and functional requirements.
  • About drawings
    If you need a quick quote, provide a three-dimensional picture as much as possible, the format is stp, step, igs or x_t. If you do not have a 3D drawing, we can assist you in drawing.
  • About quality
    As a relatively mature technology company and a well-managed manufacturing company, we have a complete and advanced product development, manufacturing, inspection and sales service system. Quality is the life of the company. We provide customer service feedback within 48 hours and provide The customer with photo evidence will give a refund. If it exceeds 48 hours, please do not return the refund.
  • Mode of transport
    Due to the large volume of plastic products, it is recommended to take shipping containers. Our company has professionals or assistance in handling. We cooperate with large shipping or agency companies to query the status of cargo transportation at any time to ensure that the goods are delivered to you safely and quickly. It is also served by the customer’s designated express or logistics company.

Injection Plastic Products OEM Manufacturer in ChinaInjection Plastic Products OEM Manufacturer in China

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.