Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

Kundenspezifische Kunststoff-Spritzgussform aus China

  • 20 Jahre Erfahrung im Formenbau
  • Eine Galaxie von Talenten im CNC-Bearbeitungszentrum
  • Integration von Design- und Fertigungslogistikdienstleistungen
  • Unterstützung der OEM-Zusammenarbeit von Injektionsprodukten

LEIYUAN Unternehmen ist ein kundenspezifischer Lieferant von Kunststoffprodukten Integration von F & E, Produktion, Vertrieb, Formenentwicklung und -herstellung, Spritzgießen und Verarbeitung verschiedener Kunststoffprodukte und Kunststoffdruck. Wir übernehmen die kundenspezifische Verarbeitung verschiedener Kunststoffprodukte mit Zeichnungen und Mustern, Qualitätssicherung, Schneller Versand, große Mengen günstig, spezialisiert auf die Herstellung von Spritzgussprodukten mit hohem Standard und hoher Qualität. Unser Unternehmen verspricht, dass große Spritzgussprodukte frei sein können Formöffnungsgebühren.

Das Unternehmen verfügt über eine Reihe unabhängiger und kooperativer Spritzgussverarbeitungsbetriebe, die Kunden das Design und die Entwicklung von Kunststoffprodukten sowie die Spritzgussverarbeitung, das Formen und Herstellen von Formen und andere facettenreiche Dienstleistungen anbieten.

Formenbau und -herstellung: Das Werk ist mit einer Formenwerkstatt ausgestattet. Die Ausrüstung umfasst CNC-Bearbeitungszentren, Drahtschneiden, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen und andere Verarbeitungsgeräte.

Wir verfügen über eine Reihe fortschrittlicher Konstruktionssoftware und perfekter Verarbeitungsgeräte, professionelle CAD-, CAN-, CAE- und NX-UG-Designtalente mit langjähriger Erfahrung im Produktdesign und in der Formenherstellung. Die Hauptprodukte sind: Formen des täglichen Bedarfs, Tisch- und Stuhlformen, Umschlagkastenformen, Tablettformen, Rohrverbindungsformen, Haushaltsgeräteformen, Autoteileformen, Kompressionsformen, Druckgussformen und so weiter.

Das Unternehmen verfügt über erfahrene Konstrukteure (kann Kunden frühzeitig konstruktive Eingriffe ermöglichen), Formtechniker, Verfahrenstechniker und Qualitätsingenieure, die eine Qualitätskontrolle und kontinuierliche Verbesserung jedes Prozesses des Unternehmens durchführen, um die Konsistenz der Chargenprodukte und die Kostenoptimierung sicherzustellen. Unabhängig von der Größe des Kunden gehen wir immer aufrichtig miteinander um und haben immer ein dankbares Herz für diese langfristige gemeinsame Entwicklung.

Gleichbleibende Qualität, kostengünstige Lösungen und schnelles Feedback sind die Hauptgründe, warum sich Kunden für uns entscheiden, und unsere kontinuierlichen Verbesserungsziele.

Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und HerstellungChina Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

Kundenspezifische Kunststoffspritzgussform Hinweis

  1. Fordern Sie eine Anpassung an
    Unser Unternehmen kann die Formöffnung gemäß den von Ihnen bereitgestellten Zeichnungen oder Mustern anpassen. Sie können die Struktur gemäß Ihren Anforderungen ändern und entwerfen, das dreidimensionale Rendering für Sie modellieren und ein Angebot zum Öffnen der Form und ein Produktangebot gemäß dem dreidimensionalen Rendering durchführen. Dies ist praktisch. Sie berücksichtigen die Gesamtkosten Ihres Produkts.
  2. Proofing
    Nach vorläufiger Festlegung der vom Kunden geforderten Details wie Stil, Größe, Material, Preis usw. können wir vor dem Öffnen der Form vorab Prototypenmuster bereitstellen (Hinweis: Das Unternehmen berechnet eine Proofgebühr gemäß die tatsächliche Situation (normalerweise 3D-Druck oder NC-Fräsen), damit die Kunden die Produktdetails intuitiver verstehen.
  3. Kaufvertrag
    Wenn keine Einwände bestehen, können beide Parteien einen Kaufvertrag unterzeichnen (unser Unternehmen hat einen Vertragsstil), und im Vertrag werden die Produktinformationen, die Lieferzeit, die Akzeptanzstandards, die Abrechnungsmethoden und andere Details aufgeführt. Für die Produktion werden keine Rückerstattungen oder Rückerstattungen akzeptiert.
  4. Anpassungszeitraum
    Während des Öffnens der Form geben wir Ihnen alle 3-5 Tage ein Bild über den Fortschritt der Form. Wenn der Kunde die Form des Produkts während der Öffnungszeit der Form ändern muss, berechnen wir vor der Verarbeitung keine Gebühr für das Produkt. Wenn die Form an der geänderten Struktur bearbeitet wurde, werden wir gegebenenfalls zusätzliche Gebühren bewerten und berechnen. Überprüfen Sie die Produktbaugruppe und andere Details, nachdem der Prototyp getestet wurde. Wenn es eine Unzufriedenheit des Kunden gibt, werden wir diese ändern, bis der Kunde mit dem Produkt zufrieden ist, und schließlich bestätigen, dass das Produkt in Ordnung ist. Spätere Formen werden in unserem Unternehmen spritzgegossen und die Reparatur und Wartung der Formen ist kostenlos.
  5. Frachtverpackung
    Unter normalen Umständen haben Gäste keine besonderen Verpackungsanforderungen. Unser Unternehmen verwendet normale Karton- oder Papiertüten-sichere Verpackungen (diese Verpackung ist kostenlos). Wenn es sich um kollisionssichere Waren handelt, kann unser Unternehmen feine Verpackungen gemäß der gewünschten Verpackungsmethode durchführen vom Kunden, aber die daraus resultierenden Kosten werden von den Gästen selbst getragen.
  6. Güterverkehr
    Mit Ausnahme besonderer Anweisungen enthält der Vertragspreis nicht den Frachtpreis. In besonderen Fällen kann der Kunde die geeignete Transportmethode entsprechend den Anforderungen auswählen, und unser Unternehmen wird die Transportangelegenheiten in unserem Namen regeln. (Wenn es mehr Waren gibt, wird im Allgemeinen Logistik verwendet, und wenn es weniger Waren gibt, zum Beispiel nur ein oder zwei Warenstücke, werden wir Kurierdienste verwenden, denn wenn die Waren weniger sind, werden allgemeine Logistikunternehmen nicht zum Ziehen kommen Bitte verstehen Sie, dass unser Unternehmen standardmäßig Express verwendet. Wenn es einen bestimmten Express- und Logistikdienst gibt, kann unser Unternehmen Sie kontaktieren.)
  7. Service-Tracking
    Innerhalb von sieben Arbeitstagen nach Abschluss der Transaktion wird unser Unternehmen die Qualität, den Liefertermin, das Servicebewusstsein des Verkäufers usw. dieser Produktcharge nachverfolgen, um den Kunden zufriedenstellendere Produkte zu bieten. Wir gewinnen Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit mit hochwertigen Produkten, angemessenen Preisen und gutem Service.
  8. Bemerkungen
    Das Online-Angebot ist durch die Menge und die Zeit begrenzt. Nur zu Referenzzwecken wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, um den spezifischen Preis zu erfahren. Es gilt das neueste Angebot des Verkäufers!

Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und HerstellungKunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

Tipps für die Konstruktion und Herstellung von Kunststoffspritzgussfabriken

  • Über den Preis
    Aufgrund unterschiedlicher Produkttypen, Materialien und Verpackungen kann der Preis des Produkts unterschiedlich sein. Der Rohstoffpreis kann sich jederzeit ändern. Der Preis des Produkts dient nur als Referenz. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor dem Kauf. Der Kundendienst führt Sie zum Kauf gemäß dem Kaufprozess. Um die Transaktion abzuschließen, können Sie auch unsere Kundendienst-Hotline zur Beratung anrufen.
  • Über Materialien
    Wenn der Kunde das angegebene Material hat, wird die Bezeichnung des Kunden verwendet. Wenn nicht anders angegeben, empfiehlt unser Unternehmen geeignete Materialien entsprechend der Produktnutzungsumgebung und den funktionalen Anforderungen.
  • Über Zeichnungen
    Wenn Sie ein schnelles Angebot benötigen, geben Sie so viel wie möglich ein dreidimensionales Bild an. Das Format ist stp, step, igs oder x_t. Wenn Sie keine 3D-Zeichnung haben, können wir Sie beim Zeichnen unterstützen.
  • Über Qualität
    Als relativ ausgereiftes Technologieunternehmen und gut geführtes Fertigungsunternehmen verfügen wir über ein vollständiges und fortschrittliches Produktentwicklungs-, Fertigungs-, Inspektions- und Verkaufssystem. Qualität ist das Leben des Unternehmens. Wir geben innerhalb von 48 Stunden Feedback zum Kundenservice und stellen dem Kunden einen Fotobeweis zur Verfügung. Wenn es 48 Stunden überschreitet, senden Sie die Rückerstattung bitte nicht zurück.
  • Verkehrsträger
    Aufgrund des großen Volumens an Kunststoffprodukten wird empfohlen, Versandbehälter mitzunehmen. Unser Unternehmen verfügt über Fachleute oder Unterstützung bei der Handhabung. Wir arbeiten mit großen Schifffahrts- oder Agenturunternehmen zusammen, um jederzeit den Status des Frachttransports abzufragen und sicherzustellen, dass die Waren sicher und schnell an Sie geliefert werden. Es wird auch vom vom Kunden benannten Express- oder Logistikunternehmen bedient.


Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung
Kunststoffspritzgussfabrik Spritzguss Design und Herstellung aus China

Injection Plastic Products Formprozessbeschreibung

Nummerierung Spezifische Angelegenheiten Detaillierte Beschreibung
1 Auswahl des Formstahls Formstahl: 45 #, 50 #, P20, H13, 718, 2738, NAK 80, S136, SKD61 usw.

Diese Art von Produkt ist eine Art mit hohen Anforderungen an das Aussehen, und die Oberfläche des Produkts erfordert eine hohe Helligkeit. Daher ist die Wahl des Formmaterials sehr wichtig. In Anbetracht des Preises wählen Sie im Allgemeinen P20-Stahl, P20 ist vorgehärteter Stahl, nicht geeignet für die Wärmebehandlung, kann aber nitriert werden, Härte 280HRC ~ 400, da es vorgehärtet wurde, mechanisches Schneiden nicht schwierig ist und die Härte dieses Stahls höher ist als die von Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt, die Verformung ist auch stabiler als Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt, also in Kunststoffformen. Es ist weit verbreitet.

2 Schalung LKM, HASCO usw.
3 Design-Software UG, PROE, CAD, CAXA usw.
4 Plastik PP, PC, PS, PE, PU, ​​PVC, ABS, PMMA usw.
5 Design der Formstruktur Ein professioneller Designer entwirft eine angemessene Struktur, um den kürzesten Produktionszyklus zu erreichen und die Folgeverarbeitungsverfahren zu reduzieren, um die Produktionseffizienz zu verbessern.

Kaltkanal-, Heißkanal- und Heißdüsen-Kaltkanalstrukturen sind die drei am häufigsten verwendeten.

6 Kühlwassersystem und Torausführung Entsprechend den strukturellen Eigenschaften des Produkts und den Anforderungen an das Erscheinungsbild des Produkts, um eine angemessene Torform zu entwerfen, gibt es

Großer Schieber, latenter Schieber und Lüfterschieber, Nadelventiltyp usw., angemessenes Kühlsystem

Die Formtemperatur kann in kürzester Zeit ausgeglichen werden, um die Genauigkeit und Genauigkeit des Produkts zu verbessern

Effizienz der Produktproduktion.

7 Teilekonfiguration Einsätze, Führungssäulen, Führungshülsen, Schieber, Schieberhülsen, geneigte obere Blöcke usw. unterliegen verschleißfesten Standards

Teile zur Erhöhung der Lebensdauer der Form.

8 Hohlraum Einzel / Doppel / Mehrfach
9 Formoberflächenbehandlung Industriepolierqualität
10 Produktformzeit 6-90 Sekunden
11 Zielschimmellebensdauer 500,000 mal oder mehr
12 Zeitaufwand für die Fertigstellung der Form 25-70 Tage

Kunststoffspritzguss Fabrikspritzguss Design und Herstellung

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

Custom Plastic Injection Mold from China

  • 20 years of experience in the mold manufacturing industry
  • A galaxy of talents in CNC machining center
  • Design and manufacture logistics service integration
  • Supporting OEM cooperation of injection products

LEIYUAN company is a customized supplier of plastic products integrating R&D, production, sales, mold development and manufacturing, injection molding and processing of various plastic products, and plastic printing. We undertake customized processing of various plastic products with drawings and samples, quality assurance, Shipped quickly, large quantities favorably, specializing in the creation of high-standard and high-quality injection products, our company promises that large injection molding products can be free of mold opening fees.

The company has a number of independent and cooperative supporting injection mold processing plants, providing customers with design and development of plastic products and injection molding processing, mold design and manufacturing and other multi-faceted services.

Mold design and manufacture:The factory is equipped with a mold workshop, and the equipment includes CNC machining centers, wire cutting, lathes, milling machines, grinding machines and other processing equipment.

We have a series of advanced design software and perfect processing equipment, professional CAD, CAN, CAE, NX-UG design talents, with many years of product design and mold production experience. The main products are: daily necessities moulds, table and chair moulds, turnover box moulds, tray moulds, pipe fitting moulds, household appliance moulds, auto parts moulds, compression moulds, die casting moulds and so on.

The company has experienced design engineers (can provide customers with early design intervention), mold technicians, process engineers and quality engineers to perform quality control and continuous improvement of each process of the company to ensure the consistency of batch products and cost optimization. Regardless of the size of the customer, we always treat each other with sincerity and always have a grateful heart to take this long-term common development.

Consistent quality, low-cost solutions, and rapid feedback are the main reasons why customers choose us, and are our continuous improvement goals.

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and MakingChina Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

Customized Plastic Injection Mold notice

  1. Demand customization
    Our company can customize the mold opening according to the drawings or samples you provide. You can modify and design the structure according to your requirements, model the overall three-dimensional rendering for you, and perform mold opening quotation and product quotation according to the three-dimensional, which is convenient You account for the overall cost of your product.
  2. Proofing
    After preliminary determination of the details such as style, size, material, price, etc., as required by the customer, we can provide prototype samples in advance before opening the mold (Note: The company will charge an amount of proofing fee according to the actual situation. Usually 3D printing or NC Milling), so that customers have a more intuitive understanding of product details.
  3. Purchase contract
    If there is no objection, both parties can sign a purchase contract (our company has a contract style), and the contract will detail the product information, delivery time, acceptance standards, settlement methods and other details. No refunds or refunds will be accepted for production.
  4. Customization period
    During the mold opening, we will give you a picture of the progress of the mold every 3-5 days. If the customer needs to change the shape of the product during the mold opening period, we will not charge any fee for the product before the processing. If the mold at the changed structure has been processed , We will evaluate and charge additional fees as appropriate. Review the product assembly and other details after the prototype is sampled. If there is any customer dissatisfaction, we will modify it until the customer is satisfied with the product, and finally confirm the product is OK. Later molds are injection molded in our company, and repair and maintenance of the molds are free.
  5. Cargo packaging
    Under normal circumstances, guests do not have special packaging requirements, our company uses ordinary carton or paper bag safe packaging (this packaging is free), if it is anti-collision goods, our company can carry out fine packaging according to the packaging method requested by the customer, but the resulting costs It will be borne by the guests themselves.
  6. Cargo transportation
    Except for special instructions, the contract price is not including the freight price. In special cases, the customer can choose the appropriate transportation method according to the needs, and our company will arrange the transportation matters on our behalf. (When there are more goods, logistics is generally used, and if there are fewer goods, for example, only one or two pieces of goods, we will use courier, because when the goods are less, general logistics companies will not come to pull the goods, please understand, our company defaults to Express, if there is a designated express And logistics, our company can contact you.)
  7. Service tracking
    Within seven working days after the transaction is completed, our company will follow up the quality, delivery date, salesman service awareness, etc. of this batch of products to better provide customers with satisfactory products. We will win your trust and cooperation with high-quality products, reasonable prices and good service.
  8. Remarks
    The online quotation is limited by the quantity and time, for reference only, please consult the salesman for the specific price, the latest quotation of the salesman shall prevail!

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and MakingPlastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

Tips of Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

  • About the price
    Due to different product types, materials and packaging, the price of the product may be different. The price of raw materials is subject to change at any time. The price of the product is for reference only. Please contact our customer service before buying. The customer service guides you to operate according to the purchase process and To complete the transaction, you can also call our customer service hotline for consultation.
  • About materials
    If the customer has the specified material, the customer’s designation is used. If not specified, our company recommends suitable materials according to product usage environment and functional requirements.
  • About drawings
    If you need a quick quote, provide a three-dimensional picture as much as possible, the format is stp, step, igs or x_t. If you do not have a 3D drawing, we can assist you in drawing.
  • About quality
    As a relatively mature technology company and a well-managed manufacturing company, we have a complete and advanced product development, manufacturing, inspection and sales service system. Quality is the life of the company. We provide customer service feedback within 48 hours and provide The customer with photo evidence will give a refund. If it exceeds 48 hours, please do not return the refund.
  • Mode of transport
    Due to the large volume of plastic products, it is recommended to take shipping containers. Our company has professionals or assistance in handling. We cooperate with large shipping or agency companies to query the status of cargo transportation at any time to ensure that the goods are delivered to you safely and quickly. It is also served by the customer’s designated express or logistics company.


Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making
Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making from China

Injection Plastic Products Mold process description

Numbering Specific matters Detailed description
1 Selection of mold steel mold steel: 45#, 50#, P20, H13, 718, 2738, NAK 80, S136, SKD61, etc.

This type of product is a type with high appearance requirements, and the surface of the product requires high brightness, so the choice of mold material is very important, but considering the price, generally choose P20 steel, P20 is pre-hardened steel, not suitable for heat treatment , But can be nitrided, hardness 280HRC~400, because it has been pre-hardened, mechanical cutting is not difficult, and the hardness of this steel is higher than that of medium carbon steel, the deformation is also more stable than medium carbon steel, so in plastic mold It is widely adopted.

2 Formwork LKM, HASCO, etc.
3 Design software UG, PROE, CAD, CAXA, etc.
4 Plastic material PP, PC, PS, PE, PU, PVC, ABS, PMMA, etc.
5 Design of mold structure A professional designer designs a reasonable structure for you to achieve the shortest production cycle and reduce the follow-up processing procedures to improve production efficiency.

Cold runner, hot runner and hot nozzle cold runner structures are the three most commonly used.

6 Cooling water system and gate design According to the product’s structural characteristics and product appearance requirements to design a reasonable gate form, there are

Large gate, latent gate and fan gate, needle valve type, etc., reasonable cooling system

The mold temperature can be balanced in the shortest time to improve the accuracy and accuracy of the product

Product production efficiency.

7 Parts configuration Inserts, guide columns, guide sleeves, sliders, slider sleeves, inclined top blocks, etc. adopt wear-resistant standards

Parts to increase the service life of the mold.

8 Cavity Single/Double/Multiple
9 Mold surface treatment Industrial polishing grade
10 Product mold time 6-90 seconds
11 Target mold life 500,000 times or more
12 Time required to complete the mold 25-70 days

Plastic Injection Mold Factory Injection Molding Design and Making

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.