Kunststoffschalen - Die ideale Lösung für die Dachbegrünung

Dachbegrünung unterscheidet sich von der allgemeinen Begrünung am Boden und weist bestimmte Besonderheiten auf. Die Dachbegrünung muss die folgenden Aspekte berücksichtigen:

Kunststoffschalen --- Die ideale Lösung für die Dachbegrünung

  • Bei der Begrünung des Daches muss die Tragfähigkeit des Gebäudedachs berücksichtigt werden: Wenn die Anlage auf dem Dach des Gebäudes angepflanzt wird, muss das Gewicht der Tragschicht und der Vegetation innerhalb der zulässigen Belastung des Gebäudes liegen, andernfalls kann das Gebäude reißen und verursachen das Dach zu lecken. Schwere Unfälle können auch zum Zusammenbruch führen.
  • Bei der Dachbegrünung muss eine schnelle Entwässerung berücksichtigt werden: Die Gebäudestrukturschicht ist eine nicht durchlässige Schicht. Regenwasser und Begrünungssprinkler müssen so schnell wie möglich abgelassen werden. Wenn sich auf der Dachoberfläche für längere Zeit Wasser ansammelt, verwelken die Wurzeln der Pflanzen das Dach und verursachen Leckagen.
  • Die Dachbegrünung muss die Dach- und Abdichtungsschicht von Gebäuden schützen: Pflanzenwurzeln haben eine starke Durchdringungsfähigkeit. Wenn Sie nicht verhindern, dass Pflanzenwurzeln das Gebäudedach und die wasserdichte Schicht beschädigen, kann dies die wasserdichte Schicht beschädigen und die Lebensdauer beeinträchtigen.
  • Schwierigkeiten bei der täglichen Instandhaltung der Dachbegrünung: Die Instandhaltungskosten bei der Dachbegrünung sind durch Gelände und architektonische Gestaltung beeinträchtigt.
  • Die Dachumgebung ist ziemlich hart: Das Dach ist Sonne, Wind und anderen Faktoren ausgesetzt und das Wasser verdampft zu schnell.
  • Bauzeit: Die Dachbegrünungskonstruktion ist schwierig und der Zyklus ist lang.

Obwohl es für die Dachbegrünung sehr schwierig ist, hat GS-Container eine Reihe von Dachblechen entwickelt, um das Problem der Dachbegrünung zu lösen. Es kann für horizontale Dachbegrünung und auch für die Dachbegrünung verwendet werden. Klicken grüne Dachböden Für weitere Informationen.

Kunststoffschalen --- Die ideale Lösung für die Dachbegrünung

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Plastic Trays — The Ideal Solution for Roof Greening

Roof greening is different from general greening on the ground and has certain special characteristics. Roof greening needs to consider the following aspects:

Plastic Trays --- The Ideal Solution for Roof Greening

  • Roof greening needs to consider the load-bearing capacity of the building roof: planting the plant on the roof of the building, the weight of the structural layer and vegetation must be within the allowable load of the building, otherwise the building may crack and cause the roof to leak. Serious accidents can also result in collapse.
  • Roof greening needs to consider rapid drainage: the building structure layer is non-permeable layer. Rainwater and greening sprinklers must be discharged as soon as possible. If the roof surface accumulates water for a long time, the roots of the plants will wither the roof, and cause leakage.
  • Roof greening needs to protect building roofing and waterproofing layer: plant roots have strong penetrating ability. If do not try to prevent plant roots from damaging the building roof and waterproof layer, it may cause damage to the waterproof layer and affect its service life.
  • Difficulties in daily maintenance of roof greening: affected by terrain and architectural design, the cost of maintenance in roof greening is high.
  • The roof planting environment is rather harsh: the roof is exposed to the sun, wind and other factors, and the water evaporates too quickly.
  • Construction period: The roof greening construction is difficult and the cycle is long.

Although it is very difficult for the roof greening, GS-Container have developed a series of roof trays to solve the roof greening problem. It can be used on horizontal roof greening and also on the slope roof greening. Click green roof trays for more detail information.

Plastic Trays --- The Ideal Solution for Roof Greening

CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.






X
CONTACT US