16 November 2018

Rumänische Kunden besuchten die Firma GS mit Zufriedenheit

0 Kommentare

Zum ersten Mal besuchten rumänische Kunden China, insbesondere um unsere Fabrik zu sehen und mehr über unsere Produktion und Produkte zu erfahren.

Rumänische Kunden möchten GS-Unternehmen mit Zufriedenheit besuchen

Einer der Besucher ist ein Landschaftsarchitekt, der seit mehr als 15 Jahren mit Design und Installation beschäftigt ist. Es gibt über 300-Anbieter in Europa, aber es besteht großes Interesse, aus China zu importieren, um die Vielfalt der verfügbaren Waren zu erhöhen, auch wenn für die Bereitstellung von Lagern möglicherweise Mittel erforderlich sind. Die Besucher waren beeindruckt von unserem breiten Sortiment: grüne Dachschalen, Entwässerungsplatten, Kunststoff-Grasroste, grüne Wandschalen usw. Gründach-Tabletts sind für ihren Markt neu und erwarten, dass Gründachprojekte ein großes potenzielles Marktpotenzial sind.

Rumänische Kunden möchten GS-Unternehmen mit Zufriedenheit besuchen

Der andere Besucher beschäftigt sich hauptsächlich mit Lösungen zur Regenwasserbewirtschaftung Regenwasser-Ernte-Module waren sehr attraktiv. GS-Tanks mit Platten- und Säulenstrukturen in 5 verschiedenen Größen können den unterschiedlichen Projektanforderungen gerecht werden. Sie haben sich gründlich mit unserer Produktion, Vorlaufzeit, Qualitätssicherung usw. und dem Installationsprozess beschäftigt, für den kein Werkzeug erforderlich ist. Es war aufregend für sie, innerhalb von 2-Minuten ein Erntemodul zusammenzustellen.

Rumänische Kunden möchten GS-Unternehmen mit Zufriedenheit besuchen

Es gab weitere Diskussionen über den Einstieg in die Zusammenarbeit. Sie sind zufrieden mit unserer professionellen Vorlaufzeit, Qualitätskontrolle, Verladung, Service und Logistik. Wir glauben, dass dies für uns alle ein guter Start ist. Wir begrüßen mehr von Ihnen, um uns auch zu besuchen!

Danke an Ken Nentwig für die Korrektur und Änderung dieses Artikels.

[oben]

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

16 Nov 2018

Romanian clients visited GS company with satisfaction

0 Comment

Romanian clients visited China for the first time, especially to see our factory and to learn more about our production and products.

Romanian customers interest to visit GS company with satisfaction

One of the visitors is a landscape architect engaged in designing and installing for more than 15 years. There are over 300 suppliers in Europe, but there is great interest in importing from China to increase the diversity of available goods even though it may require funds to provide warehousing. The visitors were impressed by our wide range products: green roof trays, drainage plates, plastic grass grids, green wall trays etc. Green Roof Trays are new for their market, and they expect green roof projects will be a great potential market.

Romanian customers interest to visit GS company with satisfaction

The other visitor is mainly engaged in stormwater management solutions, and rainwater harvesting modules were very attractive. GS-tanks with plate & columnar structures in 5 different sizes can meet different project requirements. They seriously studied our production, lead time, and quality assurance, etc, and the installation process that does not require tools. It was exciting for them to be involved in assembling a harvesting module in just 2 minutes.

Romanian customers interest to visit GS company with satisfaction

There were further discussions on how to get started working together, they are satisfied with our professional lead time, quality control, loading, service and logistics. We believe this is a great start for us all. We welcome more of you to come and visit us also!

Thanks to Ken Nentwig for correcting and modifying this article.

[top]
CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.





X
CONTACT US