Lawn Grid - eine gute Wahl für das Parken

Der Leiyuan Lawn Grid-Rasenstabilisator ist eine gute Wahl für ein schonendes Parken. Eine schöne, nachhaltige und wirtschaftliche Lösung, um Regenwasser zu bewältigen und die Auswirkungen von Wärmeinsel auf öffentlichen Plätzen, Parkplätzen und Verkehrsflächen zu reduzieren. Die mit Leiyuan-Rasengitter installierten Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Einfahrten sind stabilisiert, so dass der Rasen wachsen kann, ohne Spurrillen oder Untergänge. Lesen Sie mehr →

Anweisungen zum Konstruieren eines grünen Daches.

Es gibt viele Konstruktionen, mit denen Sie ein Gründach bauen können, um Landschaftsgestaltung (oder eher Dachgestaltung) zur natürlichen Isolierung zu verwenden. Die Schicht aus wasserrückhaltendem Boden und Wurzeln sowie eine Schicht aus grünem Wachstum isolieren Wärme und Kälte besser als die meisten anderen Arten von Dächern. Plus der Bereich .. Lesen Sie mehr →

Warum grüne Dächer bauen?

Gründächer sind Dächer, die im Wesentlichen mit lebenden Pflanzen bedeckt sind. Obwohl historische und archäologische Beweise darauf hindeuten, dass begrünte Dächer seit mehr als dreitausend Jahren gebaut wurden, war die Akzeptanz durch die Baukosten für die Unterstützung schwerer Böden und die technischen Herausforderungen der Niedrigwasserabdichtung immer begrenzt. Neueste Fortschritte in der Membran .. Lesen Sie mehr →

Wohn-Gründach-Systeme

Grüne Dächer, auch lebende oder gepflanzte Dächer genannt, sind Systeme von lebenden Pflanzen und Vegetation, die auf dem Dach einer bestehenden oder neuen Struktur installiert sind. Das Gründach-Konzept ist schon lange bekannt. Die hängenden Gärten von Babylon, die um 500 BC gebaut wurden, waren vielleicht eines der ersten Gründachsysteme. Beliebt.. Lesen Sie mehr →

Machen Sie Ihren Rasen zu einer dauerhaften Transformation.

Das Greening-Solution-System wurde für Leistung, Sicherheit und Festigkeit entwickelt und bietet gleichzeitig eine hervorragende "nachhaltige Entwässerung". Es kann für eine Vielzahl von Anwendungen im Bau- und Landschaftsbau eingesetzt werden, einschließlich Boden-, Rasen- und Rasenbewehrungsdesigns. Greening Solution System ist ein brillantes Anti-Erosions-Werkzeug, das eine Oberflächenstruktur aufrecht erhält und Witterungsbeständigkeit bietet. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Lawn Grid – Great Choice for Parking

Leiyuan Lawn grid turf stabilizer is a great choice for low-impact parking. A beautiful, sustainable and economical solution to manage stormwater and reduce heat island effects in public places, parking and traffic areas. Parking lots, access roads, and driveways installed with Leiyuan lawn grid are stabilized so turf can grow, with no ruts or  sinking,.. read more →

Instructions on How to Construct A Green Roof.

There are many designs you can use to construct a green roof to use landscaping (or rather roofscaping) for natural insulation. The layer of water-retentive soil and roots as well as a layer of green growth will insulate from both heat and  cold better than most any other type of roofing. Plus the area being.. read more →

Why Build Green Roofs?

Green Roofs are roofs that are substantially covered with living plants. Although historical and archaeological evidence suggests that green roofs have been built for more than three thousand years, widespread acceptance has always been limited by the structural cost of supporting heavy soils and by the technical challenges of low-slope waterproofing. Recent advances in membrane.. read more →

Residential Green Roof Systems

Green roofs, also called living or planted roofs, are systems of living plants and vegetation installed on the roof of an existing or new structure. The green roof concept has came out for a long time. The hanging gardens of babylon constructed around 500 B.C. were perhaps one of the first green roof systems. Popular.. read more →

Make Your Lawn A Lasting Transformation.

Built for performance, safety and strength, at the same time able to provide excellent “sustainable drainage”, the greening Solution system can be used for a variety of building and landscaping applications which include soil, turf and grass-based lawn reinforcement designs. Greening Solution system is a brilliant anti-erosion tool maintaining a levelsurface structure and offering weather-resistance.. read more →

whats in a name essay online duke law optional essay https://www.arohaphilanthropies.org/heal/cialis-enchanted-oaks/96/ https://behavior.org/typer/mba-finance-exam-papers/31/ see buying essay papers online follow link viagra novelty bottle cialis oad 5 mg reviews essay empire order lavitra cialis viagra online https://bigsurlandtrust.org/care/can-i-buy-viagra-in-italy/20/ https://chfn.org/fastered/mixing-viagra-and-speed/36/ go follow url https://cadasb.org/pharmacy/diflucan-generic-verision/13/ https://teamwomenmn.org/formatting/thesis-software-como-servicios-universidades-del-peru/23/ thesis proposal hku cialis preise 10mg https://mnscha.org/advised/leviraonline-fast/38/ essay on parents day in school james monroe pegym cialis format for writing an essay paper essay on need of value education https://elkhartcivictheatre.org/proposal/essay-on-global-warming-for-class-7/3/ viagra stays body viagra jelly america motilium tablet benefits differences between essays and reports essay describing character essay on internet in hindi in wikipedia go INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.