Leiyuan Grass Grid hilft Ihnen, einen grünen Parkplatz zu bauen

Mit der globalen Klimaerwärmung erregten Umweltprobleme unsere Aufmerksamkeit. Die Leute begannen, bewusst nach einem grünen Material zu suchen, um einen eigenen Parkplatz zu bauen. Sie versuchten, das Auto im Gras zu parken, stellten jedoch bald fest, dass der Parkplatz schlammig war. Damit das Grasgitter vor unseren Augen erscheint. Grasgitter .. Lesen Sie mehr →

Plastikgrasraster von Leiyuan erlaubt leichten bis schweren Fahrzeugverkehr

Kunststoffgrasgitter der Firma Leiyuan bilden eine durchlässige Fahrbahnoberfläche, die leichten Verkehr mit schwerem Fahrzeug über lebenden Rasen ermöglicht. Dieses System verwendet Wabenzellen, die nicht nur das Wachstum der Graswurzeln ohne Verdichtung durch Oberflächenbelastungen ermöglichen, sondern auch das direkte Abfließen von Regenwasser in das Substrat ermöglichen. Das Grasgitter besteht aus 100% recyceltem HDPE, .. Lesen Sie mehr →

Lawn Grid - eine gute Wahl für das Parken

Der Leiyuan Lawn Grid-Rasenstabilisator ist eine gute Wahl für ein schonendes Parken. Eine schöne, nachhaltige und wirtschaftliche Lösung, um Regenwasser zu bewältigen und die Auswirkungen von Wärmeinsel auf öffentlichen Plätzen, Parkplätzen und Verkehrsflächen zu reduzieren. Die mit Leiyuan-Rasengitter installierten Parkplätze, Zufahrtsstraßen und Einfahrten sind stabilisiert, so dass der Rasen wachsen kann, ohne Spurrillen oder Untergänge. Lesen Sie mehr →

Wie vergleicht man Gras Pflastersteine?

Anweisungen 1. Bestimmen Sie das Material, aus dem die Rasengittersteine ​​bestehen. Einige Pflastersteine ​​enthalten mehrere Materialien, während andere hauptsächlich Beton, Asphalt oder Kunststoff verwenden. Betonmaterialien neigen dazu, stärkerem Verkehr und Sonnenlicht besser standzuhalten als Kunststoff, während Kunststoff in Klimazonen mit extremen Temperaturschwankungen länger halten kann als Asphalt. Kunststoff ist robust genug, um in .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Leiyuan Grass Grid Helps You Build a Green Parking Lot

With global climate warming, environmental issues aroused our attention. People began to consciously looking for a green material to build their own parking lot. They tried to park the car on the grass, but soon found that the parking lot would have a muddy mess. So that the grass grid appears in our sight. Grass gridis.. read more →

Plastic Grass Grid From Leiyuan Allow Light to Heavy Vehicular Traffic

Plastic grass grid from Leiyuan company form a permeable pavement surface that allows light to heavy vehicle traffic over live turf. This system employs honeycomb cells not only allow grass roots to grow without compaction from surface loads, but also allow storm water to drain directly through to the substrate.  The grass grid is made of 100% recycled HDPE are rigid,.. read more →

Lawn Grid – Great Choice for Parking

Leiyuan Lawn grid turf stabilizer is a great choice for low-impact parking. A beautiful, sustainable and economical solution to manage stormwater and reduce heat island effects in public places, parking and traffic areas. Parking lots, access roads, and driveways installed with Leiyuan lawn grid are stabilized so turf can grow, with no ruts or  sinking,.. read more →

How to Compare Grass Pavers?

Instructions 1. Determine the material that comprises the grass pavers. Some pavers contain several materials, while others use mainly concrete, asphalt or plastic. Concrete materials tend to withstand heavy traffic and sunlight better than plastic, while plastic can last longer than asphalt in climates with extreme temperature fluctuations. Plastic is sturdy enough to suffice in.. read more →

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.