Warum ist Drainage Board nützlich für Ihr Leben?

BESCHREIBUNG: Gründachsysteme dieser Art werden durch gewaffelte Kunststoffplatten, sogenannte "Dränageplatten", entwässert. Wasser ist in Taschen an den oberen Seiten der Drainageplatten zurückgehalten; Überschüssiges Wasser läuft über die Kanten der Platten und wird vom Dach getragen. Die Aufbewahrungs- und Drainageplatten aus Kunststoff bestehen aus HDPE (Polyethylen hoher Dichte), .. Lesen Sie mehr →

Vorteile von Gründächern

Grüne Dächer reduzieren Regenwasserabflüsse, indem sie das Wasser im Bodenmedium für das Pflanzenwachstum absorbieren und zurückhalten, anstatt alles Wasser direkt in ein Regenwasserkanalsystem zu leiten. Ergebnisse einer Bewertung von Gründächern im Raum Seattle ergaben, dass begrünte Dächer den Regenwasserabfluss von 65 auf 94 reduzierten. Ein grünes Dach .. Lesen Sie mehr →

Wohn-Gründach-Systeme

Grüne Dächer, auch lebende oder gepflanzte Dächer genannt, sind Systeme von lebenden Pflanzen und Vegetation, die auf dem Dach einer bestehenden oder neuen Struktur installiert sind. Das Gründach-Konzept ist schon lange bekannt. Die hängenden Gärten von Babylon, die um 500 BC gebaut wurden, waren vielleicht eines der ersten Gründachsysteme. Beliebt.. Lesen Sie mehr →

Energiesparende Gründachsysteme für das Leben in der Stadt

Schutz und Verschönerung von Green Roof CHINA - August 7th, 2013 - Begrünung Lösung von Leiyuan Industrial Company Limited bietet eine Vielzahl von Green Roof Systems für die Verbesserung der städtischen Umwelt, die Arbeitsumgebungen sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in der Umgebung . Gründach-Installation bedeutet viel .. Lesen Sie mehr →

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Why Is Drainage Board Useful for Your Life?

DESCRIPTION: Green roof systems of this type are drained by waffled plastic sheets called “drainage plates”. Water is retained within pockets on the upper sides of the drainage plates; excess water spills over the edges of the plates and is carried off the roof. The plastic storage and drainage plates are made from HDPE(high-density polyethylene),.. read more →

Benefits of Green Roofs

Green roofs reduce stormwater runoff by absorbing and retaining the water in the soil medium for plant growth, rather than piping all water directly into a storm sewer system. Results of an evaluation of green roofs in the Seattle area found that green roofs reduced rainwater runoff from 65 to 94 percent. A green roof.. read more →

Residential Green Roof Systems

Green roofs, also called living or planted roofs, are systems of living plants and vegetation installed on the roof of an existing or new structure. The green roof concept has came out for a long time. The hanging gardens of babylon constructed around 500 B.C. were perhaps one of the first green roof systems. Popular.. read more →

Energy Saving Green Roof Systems for Urban Living

Protection and Beautification offered by Green Roof CHINA – August 7th, 2013 – Greening Solution from Leiyuan Industrial Company Limited offers a variety of Green Roof Systems for the improvement of urban environment, the working environments as well as improving the quality of lives of people living around. Green Roof installation means a lot of.. read more →

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.