10 September 2020

"The Greenest Museum" - Kalifornische Akademie der Wissenschaften

0 Kommentare

Das California Academy of Sciences ist bekannt als "das grünste Museum der Welt". Das Museum wurde im September 2008 fertiggestellt und spiegelt das trendige Design seines Teams wider. Das Gebäude wurde vom Architekten Piano entworfen, mit einem einzigartigen Stil und dem Mut zur Innovation. Durch innovatives Design verbindet es nachhaltige Technologie perfekt mit dem natürlichen Ökosystem. Es ist auch das einzige Museum der Welt, das die LEED-Platin-Zertifizierung erhalten hat.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

Das äußere Design des Museums ist einzigartig und kann eine grünes Dach mit einer Fläche von bis zu 2.5 Hektar. Fast 17,000 einheimische kalifornische Pflanzen werden auf dem Dach gepflanzt. Diese Pflanzen sind an das lokale Ökosystem angepasst und diese Landschaft erfordert fast keine Bewässerung. Es zieht auch unzählige Arten von Vögeln, Schmetterlingen und Insekten an. Dutzende kreisförmige Oberlichter prägen das Kuppeldach des tropischen Regenwaldes, sodass natürliches Licht gefiltert wird und das Licht durch diese Dachvorrichtungen fällt und die darunter liegenden Exponate beleuchtet.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

Der zentrale Platz des Museums befindet sich unter dieser riesigen Glasdecke. Während der Sommerferien wird das Dach des „Autos“ geöffnet, damit der kühle Luftstrom nachts zur natürlichen Belüftung in das Gebäude eindringen kann, anstatt die Innentemperatur durch Klimaanlagen anzupassen und das Gebäude energieeffizienter zu machen. Gleichzeitig werden auf dem Gründach 62,000 Photovoltaik-Solarzellen verwendet, die jedes Jahr fast 213,000 Kilowattstunden Ökostrom liefern, was etwa 5% des Strombedarfs der neuen Hochschule decken kann.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

Die Aussichtsplattform mit einer Fläche von ca. 3,500 Quadratmetern auf dem Dach ist eines der beliebtesten Exponate im Museum. Diese Aussichtsplattform entspricht einem Freilichtmuseum und ist mit grünen Pflanzen auf dem Dach und einer wunderschönen Aussicht auf den Golden Gate Park gefüllt. Sie bietet Platz für bis zu 200 Personen. Ein sechs Zoll tief grünes Dach Kann reduzieren Regenwasserabfluss Reduzieren Sie den Energiebedarf für Klimaanlagen um mehr als 90% und verlängern Sie die Lebensdauer von Dachbahnen.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

Der Eingangsplatz und die Landschaft des Museums bilden ein zweites Gründach auf einer zweistöckigen Tiefgarage. Mit einer Bodentiefe von 2 bis 4 Fuß ist diese „intensive“ Dachbegrünung nicht tief genug, um Bäume zu pflanzen. Durch die Form eines öffentlichen Parks ist dieses Gründach praktischer und energieeffizienter.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

Die Grundfläche des Gebäudes ist nicht sehr groß und die neue Landschaftsfläche des Museums beträgt 1.5 mu. Flexible Außenräume bieten günstige Bedingungen für Skulpturenausstellungen, Cafés, Bankette und informelle Zusammenkünfte. Solch ein großes Museumsdesign und ein strategisches Pflanzendesign stellen sicher, dass 30% der harten Oberfläche grau sind, was dazu beiträgt, den städtischen Wärmeinseleffekt zu reduzieren.

"Das grünste Museum der Welt" - California Academy of Sciences

[oben]

travel essay india Haken schreiben viagra kaufen nz http://mechajournal.com/alumni/best-custom-term-paper/12/ cialis eye pain eingeben clomid and long cycle https://elkhartcivictheatre.org/proposal/cyber-bullying-research-paper/3/ http://www.trinitypr.edu/admission/homework-help-cell-and-molecular-biology/53/ Link bekommen Viagra ohne Link bekommen viagra pomaria https://heystamford.com/writing/statistics-paper-help/8/ research report template elementary Quelle sehen http://v-nep.org/classroom/doctoral-dissertation-online/04/ shelf life of generic viagra http://snowdropfoundation.org/papers/rubric-for-dbq-essay/12/ https://tffa.org/businessplan/historical-essay-definition/70/ case study house 22 architectural photographer essay english civil war ukzn masters thesis guidelines ed meds online discount paypal gehe zum Link https://naturalpath.net/natural-news/viagra-price-uk/100/ https://cwstat.org/termpaper/citation-dissertation-philosophie/50/ https://statmodeling.stat.columbia.edu/movabletype/papers/customwritings-com-plagiarism.html writing a good case studyВ können Sie tun, meine Aufgabe für mich research and writing skills JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

10 Sep 2020

“The Greenest Museum”-California Academy of Sciences

0 Comment

The California Academy of Sciences is known as “the world’s greenest museum”. The museum was completed in September 2008, fully reflecting the trendy design of its team. The building was designed by the architect Piano, with a unique style and daring to innovate. Through innovative design, it perfectly combines sustainable technology with the natural ecosystem. It is also the only museum in the world that has obtained LEED Platinum certification.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

The exterior design of the museum is unique and can provide a green roof with an area of ​​up to 2.5 acres. Nearly 17,000 native California plants are planted on the roof. These plants are adapted to the local ecosystem, and this landscape requires almost no irrigation. It also attracts countless species of birds, butterflies and insects. Dozens of circular skylights dot the tropical rainforest dome roof, allowing natural light to filter, allowing the light to pass through these roof devices and illuminate the exhibits below.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

The central square of the museum is under this huge glass ceiling. During the summer vacation, the roof of the “car” is opened to allow the cool air flow at night to enter the building for natural ventilation, instead of using air conditioners to adjust the indoor temperature, making the building more energy-efficient. At the same time, the green roof uses 62,000 photovoltaic solar cells, providing nearly 213,000 kilowatt-hours of green energy each year, which can meet about 5% of the new college’s electricity demand.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

The observation deck with an area of approximately 3,500 square feet on the roof is one of the most popular exhibits in the museum. This viewing platform is equivalent to an outdoor museum, and is filled with green plants on the roof and beautiful views of Golden Gate Park, and can accommodate up to 200 people. A six-inch-deep green roof can reduce rainwater runoff by more than 90%, reduce energy requirements for air conditioning, and extend the service life of roof membranes.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

The entrance plaza and landscape of the museum form a second green roof on a two-story underground parking lot. With a depth of 2 to 4 feet of soil, this “intensive” roof greening is not deep enough for planting trees. Through the form of a public park, this green roof is more practical and energy-efficient.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

The floor space of the building is not very large, and the new landscape space of the museum is 1.5 mu. Flexible outdoor rooms provide convenient conditions for sculpture exhibits, cafes, banquets, and informal gatherings. Such a large museum design and strategic planting design ensure that 30% of the hard surface is gray, which helps to reduce the urban heat island effect.

"The Greenest Museum in the World"-California Academy of Sciences

[top]

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.