07 Oktober 2020

Dreidimensionale Begrünung in der Gemeinde De Baarsjes

0 Kommentare

Der De Baarsjes Gemeinschaft In Amsterdam, Niederlande, befindet sich ein wahrer sozialer Schmelztiegel, in dem sich Menschen aus 129 verschiedenen Ländern und Regionen der Welt versammeln. Um die Lebensqualität hier zu verbessern, haben die Behörden hier ein umfassendes Gebäude errichtet, das Schwimmbäder, Spas, Fitness und Fitness, Saunen, Partyzentren, Cafés und Fast-Food-Restaurants umfasst. Da sich dieses Gebäude in einem Park befindet, bedeckten die Architekten das Gebäude mit dichter grüner Vegetation.

Dreidimensionale Begrünung in Amsterdam

Jede Funktion im Gebäude kann unterschiedliche Benutzer in das Gebäude bringen. Der offene Innenraum ermöglicht es den Menschen, andere Aktivitäten zu sehen und sie zu mehr Aktivitäten hier zu inspirieren. Dieses Gebäude mit Pflanzen ist wie ein Flügel eines alten, unkrautigen Bauwerks im Park. Und wenn Sie genau hinschauen, können Sie die große helle Glasfassade sehen, die darauf gepunktet ist. Menschen erreichen, wo sie durch verschiedene Eingänge gehen wollen. Das Gebäude ist wie eine Stadt, die in einer Höhle versteckt ist. Jedes Fenster öffnet sich, um verschiedenen Benutzern einen Blick nach außen zu ermöglichen, und das Dachoberlicht lässt Sonnenlicht in das Gebäude eindringen. Die unteren Fenster rahmen den Blick auf die Straße und die Sonnenterrasse ein.

Dreidimensionale Begrünung in Amsterdam

Dreidimensionale Begrünung der Stadt ist eine der wichtigsten Formen der städtischen Begrünung. Es ist ein wichtiger und wirksamer Weg, um das städtische ökologische Umfeld zu verbessern und die städtische grüne Landschaft zu bereichern. Die Entwicklung einer dreidimensionalen Begrünung kann die räumliche Struktur von städtischen Gärten und Begrünungen sowie die künstlerischen Auswirkungen dreidimensionaler Stadtlandschaften bereichern, was dazu beitragen wird, die Menge an städtischem Grün weiter zu erhöhen, den Wärmeinseleffekt zu verringern, Vakuum zu erzeugen und Lärm zu reduzieren und schädliche Gase und schaffen und verbessern die städtische ökologische Umwelt. Es kann auch die Wärmespeicherung und Wärmeisolierung aufrechterhalten, Energie sparen und auch Regenwasser zurückhalten, wodurch der Druck des städtischen Abwassers und der Entwässerung verringert wird.

Dreidimensionale Begrünung in Amsterdam

Es ist erwähnenswert, dass die dreidimensionale Begrünungstechnologie beschädigt nicht nur nicht die Wände und Dächer des Gebäudes, sondern kann auch eine schützende Rolle spielen, um eine Wärmeausdehnung und -kontraktion zu verhindern, die durch direktes Sonnenlicht durch Risse und Wasserversickerung verursacht wird. Gleichzeitig kann die dreidimensionale grüne Deckpflanzenschicht die von der Sonne, dem natürlichen Regenwasser und der vom Gebäude selbst abgegebenen Wärmestrahlung erzeugte Energie effektiv für die Photosynthese nutzen und Sauerstoff für den menschlichen Gebrauch produzieren.

Dreidimensionale Begrünung in Amsterdam

 

[oben]

Quelllink Essays über das Wort Ghetto kaufen Cialis Paypal Australien https://sacredwaters.net/citrate/quanto-tempo-antes-tem-que-tomar-o-viagra/60/ Gruselfilm 4 viagra vf argumentativer Aufsatz gegen positive Maßnahmen wie man eine Komposition beginnt gehe zum Link mein persönlicher Reflexionsaufsatz gehen Sie hier überzeugende Rede Essay Themenliste Essays über das offensichtliche Schicksal folge der Seite kaufen mexitil esl mba Hausarbeit Beratung https://www.arohaphilanthropies.org/heal/viagra-clairton/96/ Joule Library Thesis Bindung umi Dissertation Express https://reprosource.com/hospital/cheap-cialis-fast-shipping/72/ gute politische Themen für Forschungsarbeiten siehe URL Quell-URL Cialis ohne Rezept furosemide online uk billige reflektierende Essay Korrekturleseseiten ca. Quell-Site synthroid indicaciones prednisolone 5mg tablets for sale si soy hipertenso puedo tomar viagra gehen Sie hier klicken Sie bitte hier http://snowdropfoundation.org/papers/steps-to-writing-an-analytical-research-paper/12/ JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

07 Oct 2020

Three-dimensional greening in De Baarsjes community

0 Comment

The De Baarsjes community in Amsterdam, the Netherlands, is a veritable social melting pot, where people from 129 different countries and regions of the world gather. In order to improve the quality of life here, the authorities built a comprehensive building here that integrates swimming pools, spas, fitness and fitness, saunas, party centers, cafes, and fast food restaurants. Since this building is located in a park, the architects covered the building with thick coat of green vegetation.

Three-dimensional greening in Amsterdam

Each function in the building can bring different users to the building. The open interior space allows people to see other activities happening and inspire them to do more activities here. This plant-wrapped building is like a wing of an old, weedy structure in the park. And if you look carefully, you can see the large bright glass curtain wall dotted on it. People reach where they want to go through different entrances. The building is like a city hidden in a cave. Each window opens to provide an outward view for various users, and the roof skylight allows sunlight to penetrate into the building. Lower windows frame the view of the street and the sun terrace.

Three-dimensional greening in Amsterdam

Three-dimensional urban greening is one of the important forms of urban greening. It is an important and effective way to improve the urban ecological environment and enrich the urban green landscape. The development of three-dimensional greening can enrich the spatial structure of urban gardens and greening and the artistic effects of urban three-dimensional landscapes, which will help to further increase the amount of urban greenery, reduce the heat island effect, vacuum, reduce noise and harmful gases, and create and improve the urban ecological environment. It can also keep heat preservation and heat insulation, save energy, and can also retain rainwater, alleviating the pressure of urban sewage and drainage.

Three-dimensional greening in Amsterdam

It is worth mentioning that the three-dimensional greening technology will not only not damage the walls and roofs of the building, but can also play a protective role to prevent thermal expansion and contraction caused by direct sunlight from cracking and water seepage. At the same time, the three-dimensional green cover plant layer can effectively use the energy generated by the sun, natural rainwater and the thermal radiation emitted by the building itself for photosynthesis, and produce oxygen for human use.

Three-dimensional greening in Amsterdam

 

[top]

definition of critique essay follow url forum comment acheter viagra emersons essays second series college essays on helping others go https://pharmacy.chsu.edu/pages/beloved-essay-topics-toni-morrison/45/ precio de viagra jet prednisone pac getting pregnant viagra http://go.culinaryinstitute.edu/how-do-i-delete-my-email-on-my-iphone-10/ civil engineering thesis proposals structure of thesis pdf http://teacherswithoutborders.org/teach/write-a-good-cover-letterv/21/ condominium board of directors resume sample philosophy thesis follow link viagra quebec online can you buy viagra in cozumel essay introduction help good topic to write a paper on https://climbingguidesinstitute.org/15534-quality-analyst-cover-letter-sample/ go to site myself essay in punjabi language research essay help https://earthwiseradio.org/editing/keynes-essays/8/ what to write your college essay about follow url essay your school life click doxycycline in dna damage response see url INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.