08 Januar 2019

Dreidimensionale Begrünung der Landschaftsgestaltung

0 Kommentare

Die dreidimensionale Begrünung (vertikale Begrünung) unterscheidet sich von der herkömmlichen Begrünung. Es ist nicht nur eine Bodenbegrünung, sondern auch eine Begrünung der Luft, wie z Dachbegrünung und sogar das Begrünen von Balkonen, Fensterbänken und Wandflächen. Ihre Hauptform besteht darin, verschiedene Arten von Pflanzen mit unterschiedlichen Standortbedingungen in künstlich geschaffenen Umgebungen wachsen zu lassen und an Wänden, Balkonen, Dächern und verschiedenen städtischen Strukturen zu erscheinen oder mehrere Schichten von Strauch und Rasen zu verwenden. Die mehrschichtige Struktur bringt Platzvorteile, ohne die städtische Landnutzung zu erhöhen, die städtische Begrünungsfläche und die Grünbedeckungsrate wurden erhöht.

Dreidimensionale Begrünung der Landschaftsgestaltung

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Qualität der globalen städtischen Umwelt weiter verschlechtert, die Entwicklung der dreidimensionalen Begrünung schnell und fruchtbare Ergebnisse erzielt. Es gibt einen Trend der Globalisierung, Diversifizierung, Größenordnung, Schnelligkeit und Legalisierung. Singapur ist von der Welt als "Gartenstadt" bekannt. Die Seiten, Dächer, Balkone und Wände werden überall von Grüns und Blumen überflutet. Vor fünfzig Jahren setzte die polnische Regierung Warschau in eine grüne Stadt. Derzeit ist Warschau die Hauptstadt mit der größten grünen Hauptstadt der Welt. Um den Grünanteil zu erhöhen und die ökologische Umwelt zu verbessern, übernahm Tokio, Japan, die Führung bei der Entwicklung von Dachbegrünungund andere Großstädte folgten dicht, um mit dem Bau von High-End-Dach Sky-Garden-Aktivitäten. Deutschland hat das „Green House-Projekt“ gefördert und die für die Wandmontage erforderlichen Komponenten wurden kommerzialisiert, was die Entwicklung verwandter Industrien vorantreibt. Die Vereinigten Staaten entwickeln Gewächshauserde auf dem Dach, um Gemüse anzubauen, und sie profitieren von reichhaltigen wirtschaftlichen Vorteilen, während sie gleichzeitig die Menge an Grün erhöhen. Durch die Entwicklung der Campus-Begrünung im Vereinigten Königreich unter Verwendung der Wandmontage-Technologie wird die Wand mit einer Schicht grüner Wandteppiche bedeckt.

Dreidimensionale Begrünung der Landschaftsgestaltung

Grüne Vegetation ist ein wichtiger Teil des städtischen Ökosystems. Die Qualität der grünen Vegetation einer Stadt ist ein wichtiger Indikator für ihre Entwicklungsfähigkeit. Es dauert mindestens 10 Jahre, um ein gutes städtisches Ökosystem mit grüner Vegetation zu schaffen. Als neues und umfassendes Projekt erfordert die dreidimensionale Stadtbegrünung die Zusammenarbeit verschiedener Stadtgestaltungen.

"Dreidimensionale Begrünung" ist eine neue Richtung für die zukünftige Stadt, um nach Entwicklung zu suchen. Es ist auch ein neues Konzept der Energieeinsparung. In verschiedenen Landschaftsgestaltungen wird „grüne Kultur“ in „Technologie zur Verbesserung des Landschaftswerts und Umgebung zur Veränderung der Lebensqualität“ befürwortet.

[oben]
KONTAKT JETZT

Wir freuen uns, dass Sie es vorgezogen haben, uns zu kontaktieren. Bitte füllen Sie unser kurzes Formular aus und eines unserer freundlichen Teammitglieder wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.





X
KONTAKT

08 Jan 2019

Three-dimensional greening landscape revelation

0 Comment

Three-dimensional greening (vertical greening) is different from conventional greening. It is not only ground greening, but also aerial greening, such as roof greening and even greening of balconies, window sills and wall surfaces. Their main form is to allow various types of plants with different site conditions to grow in artificially created environments and appear on walls, balconies, roofs and various urban structures, or to use multiple layers of shrub and turf. The multi-layer structure brings space benefits, in this way, without increasing urban land use, the urban greening area and green coverage rate has been increased.

Three-dimensional greening landscape revelation

In recent decades, the quality of global urban environment has further deteriorated, the development of three-dimensional greening rapidly and achieved fruitful results. There has been a trend of globalization, diversification, scale, rapidization and legalization. Singapore is known as the “garden city” by the world. The sides, roofs, balconies and walls are inundates everywhere by greens and flowers. Fifty years ago, the Polish government put Warsaw into a green city on the agenda. At present, Warsaw has become the capital with the largest capita green area in the world. In order to increase the amount of green and improve the ecological environment, Tokyo, Japan took the lead in the development of roof greening, and other major cities followed closely to start the construction of high-end rooftop sky garden activities. Germany has promoted the “Green House Project”, and the components required for its wall-stacking have been commercialized, which has promoted the development of related industries. The United States develops greenhouse soil on the roof to grow vegetables, gains abundant economic benefits while increasing the amount of green. The development of campus greening in the United Kingdom, using wall-mounting technology, makes the wall covered with a layer of green tapestry.

Three-dimensional greening landscape revelation

Green vegetation is an important part of the urban ecosystem. The quality of a city’s green vegetation is an important indicator of its ability to sustain development. It takes at least 10 years to create a good urban ecosystem with green vegetation. As a new and comprehensive project, urban three-dimensional greening requires the cooperation of various urban designs.

“Three-dimensional greening” is a new direction for the future city to seek development. It is also a new concept of energy conservation. In various landscape designs, “green culture” is advocated in “technology to enhance landscape value and environment to change quality of life”.

[top]
CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.





X
CONTACT US