16 Juli 2020

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

0 Kommentare

Das kultigste vertikales Begrünungshotel in Singapur PARKROYAL on Pickering, betrieben von einem internationalen erstklassigen Designer von WOHA. Das Projekt übernimmt das Gartenhotelkonzept. Es hat einen üppigen Garten, Wasserfälle und Blumenwände von etwa 15,000 Quadratmetern. Es ist ein Hotel Mit mehr als der doppelten Gesamtfläche ergreifen Singapurs erste Charge von Null-Energie-Himmelsgärten, die mit Solarzellen betrieben werden, umfassende Energiespar- und Wassersparmaßnahmen.

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

Eines der Konzepte des Parkroyal-Hoteldesigns besteht darin, den gesamten Park über die Straße in den vertikalen Raum des Hotelgebäudes zu falten. Am Ende erreichte das Hotel eine Grünfläche von 15,000 Quadratmetern, einschließlich des Sky Garden, des Reflexionsbeckens, des Landschaftswasserfalls, der Begrünungsplattform und der vertikalen grünen Wand. Diese Zahl ist doppelt so groß wie die Fläche der Basis, was der Gesamtfläche von Fanglin entspricht Park. In diesem Grün gibt es alle Arten von Blumen und Bäumen, die viele kleine Tiere wie Vögel, Schmetterlinge, Insekten, Eidechsen usw. anziehen.

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

Das Design von diesem vertikales Begrünungshotel verwendet Standardbaukosten, um eine beispiellose große Grünfläche zu erreichen. Zu Beginn des Entwurfs schlug der Architekt vor, die ursprünglich vorgesehenen Tiefgaragen mit denselben Kosten in einen natürlich belüfteten Luftparkplatz umzuwandeln, der einen öffentlichen Raum darunter schaffen und die Steinverkleidung durch farbiges vorgefertigtes Gebäudeverkleidungsmaterial ersetzen kann.

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

Die Hotelzimmer sind in E-Form angeordnet und tragen mehrere stromlinienförmige grüne Plattformen zwischen den Gebäuden, was der visuellen Verbindung zwischen den Zimmern und dem Park eine interessante Perspektive verleiht. Der Korridor des Gästezimmers ist ein vom Gebäude getrennter natürlicher Lüftungsgang. Der Korridor liegt gegenüber der staatlichen HDB im hinteren Teil des Hotels.

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

Es gibt viele Gewässer und kleine Gärten an der Außenseite des Korridors und eine vertikale Begrünung an der Innenwand des Gästezimmers. Das Badezimmer in jedem Zimmer kann geöffnet und mit dem Zimmer verbunden werden, um Tageslicht und Blick auf den Garten zu erhalten. Auf der grünen Plattform im oberen Teil des Gebäudes können die Menschen den schönen Blick auf die Stadt genießen.

Vertikales Begrünungshotel in Singapur-Parkroyal

Als professionelles Unternehmen für unterirdische Regenwassermanagementlösungen wurden die Produkte von Leiyuan Greening Solution von internationalen maßgeblichen Testorganisationen wie SGS und TRI streng getestet. Zertifiziert nach dem Standard des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2008. In Nordamerika, Europa, Australien und vielen anderen großen Projekten haben Bauunternehmen Leiyuans eingesetzt Regenwassersammelsystem, Regenwasser-Infiltrationssystem und Dachbegrünungssystem.

Webseite https://www.greening-solution.com/

E-Mail: alan@greening-solution.com

[oben]

mla bibliography examples an essay of animals https://psijax.edu/medicine/taking-viagra-while-cialis/50/ cialis levitra viagra zyban Quell-URL epq essay length free homework help with binomial distribution https://www.myrml.org/outreach/write-thesis/42/ gethelponhomework com essay questions music cialis weston stores sell viagra canada Todesfälle durch Viagra und Nitrate https://www.newburghministry.org/spring/best-buy-case-study-essays/20/ graduate dissertation cost of trileptal without insurance how to write research proposal for phdВ preparation of research paper Quelllink https://www.carrollkennelclub.org/phrasing/acknowledgement-for-thesis-project/6/ thesis gantt chart template accounting research online lined papers for writing https://bonusfamilies.com/lecture/good-objective-on-a-resume/21/ trucker viagra Folgen Sie dem Link go Quelllink viagra cheap free shipping https://thembl.org/masters/cup-of-tea-essay/60/ https://zacharyelementary.org/presentation/thesis-for-research-paper-on-video-games/30/ professional cv resume writing service JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

16 Jul 2020

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

0 Comment

The most iconic vertical greening hotel in Singapore, PARKROYAL on Pickering, operated by an international first-class designer from WOHA. The project adopts the garden hotel concept. It has a lush garden, waterfalls and flower walls of about 15,000 square meters. It is a hotel With more than double the total area, Singapore’s first batch of zero-energy sky gardens powered by solar cells also adopt comprehensive energy-saving and water-saving measures.

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

One of the concepts of the Parkroyal hotel design is to fold the entire park across the road into the vertical space of the hotel building. In the end, the hotel achieved 15,000 square meters of greening including the sky garden, reflection pool, landscape waterfall, greening platform and vertical green wall, and this number is twice the area of the base, which is equivalent to the total area of Fanglin Park.There are all kinds of flowers and trees in these greenery, attracting many small animals such as birds, butterflies, insects, lizards and so on.

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

The design of this vertical greening hotel uses standard construction costs to achieve an unprecedented wide green area. At the beginning of the design, the architect proposed to use the same cost to change the originally envisaged underground parking lot into a naturally ventilated air parking lot that can create a public space below, and replace the stone cladding with colored prefabricated building coverings material.

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

The hotel rooms are arranged in an “E” shape, supporting several streamlined green platforms between the buildings, adding an interesting prospect to the visual connection between the rooms and the park. The corridor of the guest room is a natural ventilation aisle separated from the building. The corridor faces the government HDB at the rear of the hotel.

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

There are many water bodies and small gardens on the outer side of the corridor, and vertical greening on the inner wall of the guest room. The bathroom in each room can be opened and connected with the room to get natural lighting and garden views. On the green platform on the upper part of the building, people can enjoy the beautiful city view.

Vertical Greening Hotel in Singapore-Parkroyal

As a professional underground rainwater management solution enterprise, Leiyuan Greening Solution’s products have been strictly tested by international authoritative test organization like SGS and TRI. Certificated with ISO 9001:2008 quality management system standard. In North America, Europe, Australia and many other large projects, construction and construction companies have used Leiyuan’s rainwater collection system, rainwater infiltration system, and roof greening system.

Website: https://www.greening-solution.com/

Email: [email protected]

[top]

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.