Modulare Wasserspeichertanks

Belastbarkeit: 60T/ m²

Anfrage jetzt
modulare Wasserspeicher, unterirdische Regenwassersammelbecken

#M2018
Modulare Wasserspeichertanks, unterirdische Regenwassersammeltanks

Größe: 1000 x 500 x 500mm
Material: 100% recyceltes PP
Belastbarkeit: 60T / m²
Tanks: 4 Tanks / cbm
Hohlraumverhältnis: 93%
Wasser Lager: 230L / Tank
Gewicht: 12kgs / tank

Das Modul Regenwassersammelsystem, das in seinem vollen Namen als "Regenwassersammel- und -nutzungssystem" bezeichnet wird, bezieht sich auf die Sammlung und Nutzung von Regenabflüssen von gehärteten Oberflächen wie Baudächern, Straßen, Plätzen usw., die gesammelt werden. transportiert, gereinigt und gelagert in dem durch das Regensammelmodul gebauten Regenwassersammelsystem. Dieser gesammelte Niederschlag wird dann in der Ergänzung für Begrünung, Landschaftsgewässer, Wasch- und Grundwasserquellen verwendet, um das Ziel einer umfassenden Nutzung von Regenwasserquellen und einer Schonung der Wasserressourcen zu erreichen. Es hat eine große Bedeutung für die Abschwächung städtischer Regenwasserfluten und den Rückgang des Grundwasserspiegels, die Kontrolle der Verschmutzung des Regenwasserabflusses und die Verbesserung der städtischen ökologischen Umwelt.

modulare Wasserspeicher, unterirdische Regenwassersammelbecken

Modular Water Storage Tanks ist ein neues Produkt, mit dem Regenwasser gespeichert werden kann, das jedoch keinen Platz beansprucht. Mit einer ausgezeichneten Druckkapazität und einem 95% des Hohlraums kann eine effizientere Wasserspeicherung erreicht werden.
In einer Gesellschaft, die Umweltschutz und Energieeinsparung fördert, ist es dringend erforderlich, andere Möglichkeiten zu wählen, um fließendes Wasser für die grüne Bewässerung zu ersetzen. Wir müssen darüber nachdenken, wie man billiges Regenwasser sammelt, das eine natürliche Süßwasserressource für die Bewässerung ist. Das PP-Regenwassersammelmodul kann Regenwasser, das normalerweise nicht leicht zu beschaffen ist, problemlos speichern und verhindert, dass es abfließt, sodass wir das Regenwasser sinnvoll nutzen können, um Wasserressourcen zu sparen.

Sokaway-Kisten, Polypipe-Polystorm-Zellen

Modular Water Storage Tanks Eigenschaften:

  1. Underground Rainwater Collection Tanks sind flexibel in aufwändigem Design zu schneiden. Es kann nach Belieben in Stauraum mit unterschiedlicher Kapazität zusammengebaut werden, die bis zu erreichen kann 93%.
  2. Beim Prinzip der Stativsäulenkonstruktion übersteigt der Druckwiderstand 60 Tönenund die Regenwassermatrix mit unterschiedlichen Belastungen kann entsprechend den Konstruktionsanforderungen hergestellt werden.
  3. Bei der Knopfmontage ist weder eine mechanische noch eine Zubehörmontage erforderlich, wodurch Bauzeit gespart wird.
  4. Bei geteilter Bauweise können die Regenwassersammeltanks willkürlich zerlegt werden, um mehr als 35% des Aushubs von Erdarbeiten, den Transport und 65% des Nachfüllens zu reduzieren, um den unterirdischen Raum angemessen zu nutzen und gleichzeitig weniger unterirdischen Raum zu belegen, ohne dass dies Auswirkungen hat das Erdgeschoss.
  5. Mit der Fähigkeit zum Korrosionsschutz und einem ausreichend großen Raum space gibt es genügend aeroben Aktivitätsraum, um das Wachstum von anaeroben Bakterien, Parasiten und Algen zu verhindern, die die Wasserqualität aufgrund des Zustands von Regenwasserstagnation in den Modular Water Storage Tanks beeinträchtigen.
  6. Durch die Verwendung von PP-Polypropylen ist 100 zu 100% recycelbar, sicher und umweltfreundlich, was sich positiv auf die Qualität des gespeicherten Wassers auswirkt. es hat eine lange lebensdauer, anti-aging, beständig gegen hohe temperaturen und niedrige temperaturen, kann sich an eine vielzahl von rauen umgebungen anpassen.
  7. Es ist in der Lage, Regenwasser aus dem Rasenflächenbereich im Dachgarten und in der Auffahrt zu sammeln, was zu einer angemesseneren Erhöhung des Wasserspeichers und der Wasserversorgungskapazität führt.
modulare Wasserspeicher, unterirdische Regenwassersammelbecken

Tags:
Regenbehälter
Regenwasserzisterne
Unterirdische Regenwassertanks
Große Wassertanks
Regenwasser-Infiltrationsmodul
Modul für Regenwasserrückhaltung und -rückhaltung | Sturmpanzer
Modulares Regenwasserspeichersystem
Inhaftierung / Aufbewahrung / Infiltration / unterirdisches Regenwasserspeichersystem

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Modular Water Storage Tanks

Load Capacity: 60T/sqm

inquiry now
modular water storage tanks, underground rainwater collection tanks

#M2018
Modular Water Storage Tanks, underground rainwater collection tanks

Size: 1000 x 500 x 500mm
Material: 100% Recycled PP
Load Capacity: 60T/sqm
Tanks: 4 tanks/cbm
Void ratio: 93%
Water Storage: 230L/tank
Weight: 12kgs/tank

The rainwater collecting system module, which should be called "rainwater collecting and utilization system "in its full name, refer to the collection and utilization of rainfall runoff from hardened surface such as roof of construction, roads, square etc., which are collected, transported, purified, and stored in the rainwater collecting system constructed by rainfall collecting module. Then this collecting rainfall is used in the supplement for greening, landscape water, washing and groundwater sources, to achieve the goal of comprehensively employing rainwater sources and conserving water resources. It has a broad significance in mitigating urban rainwater floods and groundwater table decline, controlling pollution of rainwater runoff, and improving urban ecological environment.

modular water storage tanks, underground rainwater collection tanks

Modular Water Storage Tanks is a newly product that can be used to store rainwater but does not take up space. With an excellent pressure capacity and a 95% of the hollow space can achieve more efficient water storage.
In a society that encourages environmental protection and energy conservation, it is urgent to choose other ways to replace running water for green irrigation. How to collect cheap rainwater which is a natural freshwater resource for irrigation is something we need to think about. The PP rainwater collection module can easily store rainwater which are not usually readily to obtain, and prevent it from running away, so we can use rainwater reasonably as to save water resources.

Soakaway Crates, Polypipe Polystorm Cells

Modular Water Storage Tanks features:

  1. Underground Rainwater Collection Tanks is flexible to cut with elaborately design. It can be assembled at will into storage space with different capacity which can reach up to 93%.
  2. With principle of the stand column design, the pressure resistance exceeds 60 tons, and the rainwater matrix with different loads can be made according to the construction requirements.
  3. With the button-type installation it needs no mechanical or accessory assembly, lead to saving construction time.
  4. With a split type design, Underground Rainwater Collection Tanks can be arbitrarily disassembled to reduce more than 35% of excavation of earthwork volumes, transportation and 65% of backfilling, to reasonably use the underground space while occupy less underground space under the circumstance of not affecting the ground floor.
  5. With abilities of anti-corrosion and a large enough space,there are enough aerobic activity space to prevent the growth of the anaerobic bacteria and parasites and algae that affect water quality due to the condition of rainwater stagnation in the Modular Water Storage Tanks.
  6. With the employment of PP polypropylene material, it is 100% recyclable and safe and pollution-free which is more beneficial to improving the quality of stored water ; it has a long life, anti-ageing, resistant to high temperature and low temperature, can adapt to a variety of tough environments.
  7. It is able to collect rainwater from the lawn pavement area in roof garden and driveway leading to a more reasonable increase of water storage and water supply capacity.
modular water storage tanks, underground rainwater collection tanks

Tags:
Rain Tank
Rainwater Cistern
Underground Stormwater Detention Tanks
Large Water Storage Tanks
Rainwater Infiltration Module
Module For Stormwater Retention & Detention | Stormtank
Modular Rainwater Storage System
Detention / Retention / Infiltration / Underground Stormwater Storage System

CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.






X
CONTACT US